Geile Enduro-Vids ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    genau, wenn die Kiste Wasser gezogen hat, geht die nie mehr an
    Quatsch die Gasi 2 Takt hat sogar eine Wasserablasschraube im Kurbelgehäuse neue Kerze und Lufi auswringen und die Kiste läuft wieder:))

    nur wenn du kein Loch im Unterbodenschutz hast musste sie auf den Kopf stellen
    Zuletzt geändert von Gast; 21.01.2014, 19:03.

    Kommentar


    • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
      Quatsch die Gasi 2 Takt hat sogar eine Wasserablasschraube im Kurbelgehäuse neue Kerze und Lufi auswringen und die Kiste läuft wieder:))

      nur wenn du kein Loch im Unterbodenschutz hast musste sie auf den Kopf stellen
      genau so siehts aus!!!!
      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

      Kommentar


      • Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
        Max???wie kommste denn jetzt da drauf??
        Weil ich es nicht mag.>:)
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • Zitat von Max Beitrag anzeigen
          Weil ich es nicht mag.>:)
          du Muschiii :auslach:
          :Laugh:
          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

          Kommentar


          • Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
            du Muschiii :auslach:
            :Laugh:
            Ich bin halt so doof und leg mich auch in fast jeden Bach der mir in die Quere kommt.:taste2::azrael:
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
              du Muschiii :auslach:
              :Laugh:

              nee dae Max hat da schlechte erfahrungen gemacht......
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

              Kommentar


              • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                Ich bin halt so doof und leg mich auch in fast jeden Bach der mir in die Quere kommt.:taste2::azrael:
                Ich bin auchschonmal aufm Truppenübungsplatz abgesoffen,ich mag wasserdurchfahrten auchnicht:))
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                :holy:Dirtbike Squirrels!

                http://vimeo.com/25669395

                Kommentar


                • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                  Ich bin halt so doof und leg mich auch in fast jeden Bach der mir in die Quere kommt.:taste2::azrael:
                  solang wie nur du dich da rein legst,geht das ja noch,aber wenn du dann dein Mopped auch noch mit rein ziehst,dann wird's kritisch und dabei haste nun schon so lange Stelzen!!!!
                  wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                  Kommentar


                  • Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                    solang wie nur du dich da rein legst,geht das ja noch,aber wenn du dann dein Mopped auch noch mit rein ziehst,dann wird's kritisch und dabei haste nun schon so lange Stelzen!!!!
                    Ja natürlich mit Moped, sonst wärs mir doch egal.:Joke:
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                      Quatsch die Gasi 2 Takt hat sogar eine Wasserablasschraube im Kurbelgehäuse neue Kerze und Lufi auswringen und die Kiste läuft wieder:))

                      nur wenn du kein Loch im Unterbodenschutz hast musste sie auf den Kopf stellen
                      ja,ja, ich kauf mir als nächstes n 2-takter:holy: obwohl, seit dem dein regler drinn ist läuft die Möhre einfach spitze. War heute noch unterwegs sogar im Hochwasser von der Mosel,war aber nix hatte nämlich nasse Füße:craz: und dann kalte.

                      Kommentar


                      • Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
                        ja,ja, ich kauf mir als nächstes n 2-takter:holy: obwohl, seit dem dein regler drinn ist läuft die Möhre einfach spitze. War heute noch unterwegs sogar im Hochwasser von der Mosel,war aber nix hatte nämlich nasse Füße:craz: und dann kalte.
                        kauf dir ein paar Neoprensocken aus dem Anglerbedarf dann bleiben die nassen Füsse warm:))

                        Kommentar


                        • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                          kauf dir ein paar Neoprensocken aus dem Anglerbedarf dann bleiben die nassen Füsse warm:))
                          Ich meide einfach tiefes Wasser, aber trotzdem danke für den Tip:))

                          Kommentar


                          • Also Wasserdurchfahrten bis Achshöhe gehen Klar, wenn man den Boden sehen kann auch noch mehr, aber am besten sind so 10-15cm, wo man den Boden sehen kann und man mit Krawall im 3. oder 4. aufm HR durchfahren kann, keine nassen Füße, heidenspaß, was will man mehr
                            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                            Kommentar


                            • hab ich heut bei FB gesehen,keine Ahnung,ob das hier schon mal am Start war,aber sehr sehr geil,wenn auch schlechte Qualität

                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                              wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                              Kommentar


                              • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                                nee dae Max hat da schlechte erfahrungen gemacht......
                                Ich kenn da jemand der in der Lorraine auch seine schlechte erfahrungen mit "die Bach der Schwein" gemacht hat...>:) hab da noch so 'n schoenes Foto..:D
                                possunt quia posse videntur

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X