Geile Enduro-Vids ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

  • TryEnduro
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • lange-koeln
    antwortet
    Tja, da braucht man wohl ne gute Mischung aus Sand- und Trialreifen. Wobei das aussieht, als wäre das so ne Art Sandstein mit recht rauher Oberfläche. Für mich aber eine sehr theoretische Fragestellung.

    Aber egal, nett anzuschauen....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sietsch
    antwortet

    Auf so einem Untergrund zu fahren wäre mal was ganz anderes, wenn man aus Europa kommt.
    Da müsste ich mich erst mal rantasten, was Grip angeht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Urgestein
    antwortet
    Letzten Sommer in Spanien...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sietsch
    antwortet
    Das hier ist sehenswert

    Einen Kommentar schreiben:


  • DaveXT
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elvis74
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elvis74
    antwortet
    Ist das noch Enduro?
    Egal ist geil





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sietsch
    antwortet
    Das sieht wieder alles so leicht aus...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sietsch
    antwortet


    Da macht Jarvis ja mal gar keinen schlanken Fuß! Ich habe selten gesehen, dass er so oft die Kiste wegwirft.
    Hat dann auch "nur" für Platz 5 und Platz 7 gereicht.
    Zuletzt geändert von Sietsch; 22.01.2021, 16:01.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SpZo
    antwortet

    :weg:

    Einen Kommentar schreiben:


  • lange-koeln
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Davenos
    antwortet
    Kleine Reportage über den ADAC Enduro Cup beim MSC Schopfheim im Süden Deutschlands

    Einen Kommentar schreiben:


  • MalibuM41K
    antwortet
    Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
    tach ock
    jo ist geil danach habe ich meine hütte angeshaut könnte klappen aber die ist zu dicht beim nachbarn den zaun könnte ich noch schaffen mit springen aber die 2 reihen wäscheleine da bleibe ich hängen
    gruß schmuddel
    Versuch wäre es doch trotzdem wert? Wenn es wer filmt, klappt es bestimmt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • schmuddel
    antwortet
    tach ock
    jo ist geil danach habe ich meine hütte angeshaut könnte klappen aber die ist zu dicht beim nachbarn den zaun könnte ich noch schaffen mit springen aber die 2 reihen wäscheleine da bleibe ich hängen
    gruß schmuddel

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X