Geile Enduro-Vids ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
    Hier mal 3 Videos von Rumänien-Arad:




    Hab 30GB Rohmaterial, welches ich in den nächsten Tagen (oder Wochen) sichten und hochladen werde

    Sieht gut aus!

    Kannste n bisschen was erzählen über den Urlaub?
    Wir fahren in einem Monat zu Emy :grjub:

    Gern auch PN
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • hier was fürn Worschti und seinem neuen Spielzeug

      Klaperjaht 2011 extreme off-road "winch challenge" in Estonia. Day one - TR-2, OPEN, and TR-3 (proto) classes.For "Klaperjaht 2010" see: http://www.youtube.c...
      Wahlheimat Eifel...

      Kommentar


      • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
        Sieht gut aus!
        Kannste n bisschen was erzählen über den Urlaub?
        Wir fahren in einem Monat zu Emy
        Sind erst die ersten paar Eindrücke vom ersten Tag.
        Wir hatten das Pech, daß es Wochenlang nicht geregnet hat und bis zu 36° Temperatur. Aufgrund des Staubes und der Hitze ist Emy nur einen Teil der Strecken gefahren, mir pers. haben tw. schnellere und lange Passagen gefehlt.
        Man muß Emy schon sagen, was man gerne fahren möchte.
        Emy redet immer wieder von km Schreddern und bis zu 200km lange Touren und er fährt gerne diverse Bachbette (Normalerweise dürfte dort mehr Wasser sein).
        Was etwas fehlt, sind richtig lange Auffahrten. Von Sibu hört man immer wieder von km langen Auffahrten. Das bietet das Gelände um Arad nicht so ganz. Die längeren Auffahrten sind um die 40 Sekunden lang, oft ist es nur ein Hang von 50 bis 100m.
        Schwierigkeitsgrade von recht einfach bis hin zu Optionen, die wir nicht ganz hochgekommen sind.
        Emy fährt kaum fixe Runden, sondern scheinbar, wie es ihm gerade einfällt. Hat den Vorteil, daß man oft auf frischen Waldboden unterwegs ist, Nachteil, daß das Tempo eher gering ist, selten, daß wir etwas flotter gefahren sind.

        Pension ist tadellos, sauber, freundliches Personal, reichlich und gutes Essen. Der Pool war auch viel Wert bei dem Wetter ;)
        Einziger Nachteil, ist ca. 10km von den Bergen entfernt, d.h. paar km Straße und dann einige KM Feldweg Blaserei.


        Generell erstaunlich wenig Verschleiß, bin schon mit angefahrenen S12 hingefahren und hab jetzt nur 3mm weniger Stollenhöhe, Bremsbeläge hinten hab ich vor der Abfahrt überlegt zu wechseln, haben durchgehalten, Kette mußte ich nicht nachspannen.
        Andylante, hier aus dem Forum, war auch dabei. Vielleicht schreibt er auch etwas zu seiner Sicht.

        Ich hab keinen Vergleich zu anderen Anbietern, ich denk schon, daß das Gesamtpaket paßt. Wir werden in Zukunft wohl regelmäßig im Spätherbst und/oder früh in der Saison hinfahren. Für uns ist es schon optimal, da nur ca. 5-6 Fahrstunden weg.

        Zu sagen wäre noch:
        Steckdosen sind wie bei uns.
        Wlan/Internet in der Pension erreicht sogar 30Mbit.
        Zimmer mit Klima
        Nehmt ein Schloß mit, um die Mopedn und ev. Werkzeugkisten abzusperren.
        Nehmt stilles Mineralwasser für Trinkrucksäcke mit, Leitungswasser zu trinken ist nicht empfehlenswert.
        Nehmt Werkzeug mit, in der Pension gibt es kein Werkstatt oder gar Mopedspezifisches Werkzeug.
        Von Mousse ist eher abzuraten, S12 mit dicken Schläuchen paßt ganz gut. Wir hatten keinen einzigen Platten (Ich mit Tubliss, Rest mit Schläuchen), wenn Mousse, ein Altes, Weiches.

        Kommentar


        • Danke für den Bericht!

          Also das Gelände was ich in Rumänien kenne (BrebuNou, Sibiu-Karparten halt) ist echt großartig.
          Sowas halt ohne Ende:





          Ist natürlich toll zum Endurofahren und fürs Auge auch ein Genuss

          Bei Emy scheint man leider etwas für die "Nähe" zurückstecken zu müssen. Schade!


          Na mal sehen wie es wird...

          Gruß Jonas
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • Wenns Enduro Wandern möchstest, wird Emy auch einiges Anbieten können (bis zu 200km Tagesrunden).
            Wir haben eher endurotypische Herausforderungen gesucht, Strecken, die uns Fahrtechnisch herausfordern und und weiterbringen.
            Das gabs auch, aber ich dachte, es gibt längere Auffahrten, wo man mal 10min. durchgehend am Kabel zieht.

            BrebuNou ist, wo die Enduromania ausgetragen wird, oder?
            Wäre auch mal zu überlegen, vor allem, da man frei und mit eigenem Tempo fahren kann.

            Sibu ist halt doppelt so weit weg für uns, aber die Romaniacs nachzufahren wäre schonmal interressant.

            Kommentar


            • liest sich sehr gut.:gut2: rumänien wird definitiv eines unserer nächsten ziele.

              freu mich schon drauf...

              ein guter freund von mir will nach rumänien auswandern und sich dort selbstständig machen. den werden wir dann wohl öfters mal besuchen. wenn mich nicht alles täuscht etwa eine std. von sibiu entfernt.

              wenn du noch mehr videos hast bitte posten!

              die, die wir in bosnien gemacht haben sind irgendwie unspektakulär... liegt wohl an unserem fahrlevel.... :kratz:

              gruß
              ... Gruß Patze!

              Kommentar


              • Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                Wenns Enduro Wandern möchstest...
                Nichts liegt mir ferner :))
                PavianParade :paper:

                Kommentar


                • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                  Danke für den Bericht!

                  Also das Gelände was ich in Rumänien kenne (BrebuNou, Sibiu-Karparten halt) ist echt großartig.
                  Sowas halt ohne Ende:





                  Ist natürlich toll zum Endurofahren und fürs Auge auch ein Genuss

                  Bei Emy scheint man leider etwas für die "Nähe" zurückstecken zu müssen. Schade!


                  Na mal sehen wie es wird...

                  Gruß Jonas

                  Kommentar


                  • Zitat von seibi Beitrag anzeigen
                    wenn du noch mehr videos hast bitte posten!
                    Hier ein weiteres Video:

                    Keine Ahnung, warum Youtube es so grausig runterrechnet.

                    Kommentar


                    • We saw privateer Luke Flack ride a few months ago at an NEEC Enduro event where he was blazing through the forest sections...With his sights set on riding ev...



                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                      Gruß matthias

                      Kommentar


                      • Also was der Jarvis da bei 1:30 macht ist ja wohl ne Frechheit...
                        Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

                        Kommentar


                        • hatten wir den schon

                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                            hatten wir den schon
                            ...ja, der Franzose mit der leicht provozierenden Körpersprache (0:49)
                            Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                            http://www.agavenbrand.com

                            Kommentar


                            • Rally car driver Tanner Foust and Hollywood stuntman Greg Tracy set a Guinness world record racing two cars through a 66ft double vertical loop at the 2012 X Games in Los Angeles


                              wie geil :gut2:
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar


                              • Ja spinnst du, Anfangs hab ich noch gedacht das ist nicht deren Ernst die werden doch nicht...:angst:
                                Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

                                Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X