Geile Enduro-Vids ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
    Entschuldige die Klugscheisserei, aber wir sind ja auch keine Motocrosser

http://de.wikipedia.org/wiki/Trial_%28Sport%29

:tuete:

Abgesehen davon - tolles Video!
    Verstehe ich nicht.
    Garvis ist doch ein Extremendurofahrer. Da hift Ihm sicher die Trialerfahrung.
    Und mit manch einer, meinte ich nicht Forenmitglieder, sondern allgemein.
    Was hat das jetzt mit Motocross zu tun?

Kommentar

• Trial ist nicht gleich Trail
      Gruss Micha

Kommentar

• Mit nem Anhänger = Trailer wärs wirklich nicht so einfach.

Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
        sieht gut aus das Rennen!
        Vom Letzten Jahr gabs auf ServusTV eine ganze Sendung, wirds wohl heuer auch noch geben.
        Wenn Bulgarien nicht so weit wäre, oder etwas früher im Herbst, daß man es mit nem Urlaub am Meer verbinden könnte.....
        Rennen wäre geil.
        Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
        wie motviert sich z.b. letti immer wieder wenn er liest: jarvis is auch wieder dabei! ich würd irgendwann heulen ..der würd auch gewinnen wenn man dem einen chinaroller gibt. unglaublich :gut2:
        Was motiviert uns, Rennen mitzufahren und im Mittelfeld zu landen?
        Wir sind sogar so blöd und zahlen noch dafür.
        Letti lebt davon. Wohl der bessere Job, als jeden Tag um 07:00 im Büro zu erscheinen.

Kommentar

• Letti lebt davon. Wohl der bessere Job, als jeden Tag um 07:00 im Büro zu erscheinen.[/quote]

Da täuscht sicht der Mankra sich aber!

Letti ist kein Motorradprofi, sondern geht einen ganz normalen handwerklichen Job in Selbstständigkeit nach.
          Kriegt das Moped von (Husky) zu Verfügung gestellt sowie die Startgebühr und eine Aufwandsentschädigung von Speedbrain (Baboons) gezahlt Die ausfallende Zeit an Job ist sein nicht bezahlter Urlaub, da Selbstständig !!!!
          Deswegen ist die Leistung von Letti noch viel höher anzusehen, da er wie bei euch sehr populärer Brandauer erst nach getanen Tageswerk zum Training gehen kann. Da Letti auch noch eine Familie hat, kann sich wohl jeder denken wie schwer es ist dies alles in Einklang mit Hobby,Familie und eigener kleine Firma zu bringen.

http://www.psychoparts.de

Kommentar

• Da täuscht sich der Mankra nicht.
            Letti hat seine einge Firma, stimmt. Nur hat Letti eine ganze Menge an Sponsoren und lebt wohl hauptsächlich von seinen Vorträgen und Sponsorverträgen.
            Er hat zwar seine Firma, wo er einen ziemlichen Bauchladen an Dienstleistungen anbietet, aber Du glaubst doch nicht wirklich, daß er selbst Versicherungsmakler, Immobilienmakler, Leasingmakler und Handwerker ist........
            Das läuft nebenbei mit und profitiert wiederum von seinem Bekanntheitsgrad.

Und so muß er nicht 5x in der Woche um 7 oder 8 im Büro sitzen, sondern es reicht scheinbar 3x in der Woche für 3,5h daß sein Büro besetzt ist.

Also, ich würd mit ihm tauschen und könnte mich, trotz eines schnelleren Fahrers motivieren, die ganzen Rennen mitzufahren.
            Soo schlimm ist ein Stockerplatz auch wieder nicht.

Kommentar

• Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
              Da täuscht sich der Mankra nicht.
              Letti hat seine einge Firma, stimmt. Nur hat Letti eine ganze Menge an Sponsoren und lebt wohl hauptsächlich von seinen Vorträgen und Sponsorverträgen.
              Er hat zwar seine Firma, wo er einen ziemlichen Bauchladen an Dienstleistungen anbietet, aber Du glaubst doch nicht wirklich, daß er selbst Versicherungsmakler, Immobilienmakler, Leasingmakler und Handwerker ist........
              Das läuft nebenbei mit und profitiert wiederum von seinem Bekanntheitsgrad.

Und so muß er nicht 5x in der Woche um 7 oder 8 im Büro sitzen, sondern es reicht scheinbar 3x in der Woche für 3,5h daß sein Büro besetzt ist.

Also, ich würd mit ihm tauschen und könnte mich, trotz eines schnelleren Fahrers motivieren, die ganzen Rennen mitzufahren.
              Soo schlimm ist ein Stockerplatz auch wieder nicht.
              Also ich find einen Stockerl Platz so nervig, dass ich da erst gar nicht hin fahr :-)
              grias di - pfiad di

Kommentar

• Bin ich froh, das ich in erster Linie Crosser bin und erst in zweiter Linie Endurist, wenn Enduro aber zukünftig mehr so wird, werde ich bald in erster Linie Endurist :Auge2: wobei, bei den Whoops am Anfang wäre es wohl besser SUPERcrosser zu sein :)) Extrem geile Strecke finde ich :bravo:

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=RGxrWWzS6nk#!
                Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

Kommentar

• Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• Zum gefühlt 20 mal :weg:
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Gruß matthias

Kommentar

• Gaaaannz dicke eier !!!
                        Manchmal dreh ich rechts am Griff
                        weil ich möchte dass die Landschaft
                        schneller an mir vorbei fliegt.

Kommentar

• wie geil is das denn gottverklemmie :craz:
                          http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

• Hammer geile Pokale:gut2:Leider käme ich dort noch nicht mal in`s Ziel

Kommentar

• dieses gelände...

jahrelang spass bis alle hänge erklommen sind.... :schwärm:
                              ... Gruß Patze!

Kommentar

• Kennt ihr das schon:

Echt sehenswert:daumen:

Kommentar

Lädt...
                                X