Aber das erinnert mich auch an die Zeiten des Rallysports in den 90ern in Tschechien oder so. Da flogen die Autos auch immer durch Menschenwolken und oft hats auch einen der idiotischen Zuschauern erwischt, weil halt die Ideallinie nicht immer auch hält was sie verspricht.
Geile Enduro-Vids ...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Aber das Video ist endgeil. Bin vorm Rechner gesessen und musste mich bei jeder Kurve mit reinlegen. Geil geil geil...
Aber das erinnert mich auch an die Zeiten des Rallysports in den 90ern in Tschechien oder so. Da flogen die Autos auch immer durch Menschenwolken und oft hats auch einen der idiotischen Zuschauern erwischt, weil halt die Ideallinie nicht immer auch hält was sie verspricht.Servus
Da Drewi
-
Kommentar
-
Ich weiß nicht wer mehr einen an der klatsche hat, die Zuschauer die auf der Strecke rum rennen oder die Fahrer die ohne Rücksicht auf Verluste wide Open da durch jagen.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
:gut2:Zitat von spill157 Beitrag anzeigenWenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

Kommentar
-
:kiss:Zitat von Max Beitrag anzeigenDu Dieb.:))Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Geile Enduro-Vids ...
Genau so und exakt und zu 100% MUSS ein Endurogelände aussehen. Eventuell träum ich diese Nacht davon...
Sent from my iPad using TapatalkManchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
Zitat von Chaot Beitrag anzeigenGenau und exakt und zu 100% MUSS ein Endurogelände aussehen. Eventuell träum ich diese Nacht davon...
Sent from my iPad using Tapatalk
Einfach geil.. :neid:
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Hast du doch in der Kieskuhle in D-E kann man doch eine ähnliche Runde reinfahrenZitat von Unicorn Beitrag anzeigen
Einfach geil.. :neid:
ist halt nur ein bischen weicher dort
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar