Banner gesucht! Banner sind bei:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Andre wars :Laugh:








    Kommentar


    • Ich hab meines bei den GST vergessen:angst: Hat jemand das(den oder wie auch immer) Banner mitgenommen?
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

      Kommentar


      • Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
        Ich hab meines bei den GST vergessen:angst: Hat jemand das(den oder wie auch immer) Banner mitgenommen?

        Junngge bist du verrückt .....:azrael:......das ist so als wenn die Heimatflagge gestohlen wird.



        Bombert is ne Freestyler..........

        Kommentar


        • Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
          ich wäre ja dafür das wenn baer wirklich nach paderborn kommt nen banner mitbringt
          Sollte kein Problem sein
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
            Junngge bist du verrückt .....:azrael:......das ist so als wenn die Heimatflagge gestohlen wird.
            Das stimmt allerdings, aber ich denke mit einer kleinen Forenspende in Höhe von 500,- € + X könnte Effe viiiiiieleicht mal darüber hinweg sehen, obwohl so einen ähnlichen Fall hatten wir ja schon mal wenn ich mich recht erinnere
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
              Ich hab meines bei den GST vergessen:angst: Hat jemand das(den oder wie auch immer) Banner mitgenommen?
              Wenn es das in der Papprolle ist, ist es bei mir gelandet, schick mir deine Adresse und ich schickes es Dir zu.

              Wer hat eigentlich das große Banner vom GST mitgenommen???????

              Ich sollte das eigentlich mitnehmen, aber als ich aus der letzten Runde wieder kam war es schon weg

              Kommentar


              • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                obwohl so einen ähnlichen Fall hatten wir ja schon mal wenn ich mich recht erinnere
                Schnauze !!!





                Kommentar


                • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                  Sollte kein Problem sein
                  :bravo: sehr schön
                  Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                  Kommentar


                  • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                    Wenn es das in der Papprolle ist, ist es bei mir gelandet, schick mir deine Adresse und ich schickes es Dir zu.

                    Wer hat eigentlich das große Banner vom GST mitgenommen???????

                    Ich sollte das eigentlich mitnehmen, aber als ich aus der letzten Runde wieder kam war es schon weg
                    Ja ist das aus der Papprolle
                    Kannste aber ruhig behalten, es sei denn du hast 2:Auge2:
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                    Kommentar


                    • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                      Schnauze !!!

                      :Laugh::Laugh::weg:
                      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                      Kommentar


                      • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen

                        Wer hat eigentlich das große Banner vom GST mitgenommen???????

                        Ich sollte das eigentlich mitnehmen, aber als ich aus der letzten Runde wieder kam war es schon weg

                        Hats der martin eingepackt?..hatte ihn gefragt ob ers mitnhmen kann...
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                          Schnauze !!!


                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • ähm :kratz:
                            wo ist denn das Banner das beim IZI-Treffen in Polen war,
                            bräuchte noch eins für das LC8-Rennen Mitte Juni ...
                            95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                            Kommentar


                            • Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                              ähm :kratz:
                              wo ist denn das Banner das beim IZI-Treffen in Polen war,
                              bräuchte noch eins für das LC8-Rennen Mitte Juni ...
                              Dann solltest Du mal die Liste durchgehen..evtl kommst ja drauf aber abgesehen davon sind in DEINER Nähe ca 3-5 Banners unterwegs!!!!

                              Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                              Kommentar


                              • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                                Hats der martin eingepackt?..hatte ihn gefragt ob ers mitnhmen kann...
                                dann hat er es wohl mitgenommen, das lässt sich klären:))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X