endlich ein großrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endlich ein großrad

    tach ock
    so jetzt hat klein maus eine richtige 125 die beine sind noch etwas lütt aber das wird schon und das erste moped mit schaltung
    die pw50 die beta r12 die nitro 110 und die kxl125 waren automatik und mit 13 kann man ja mal anfangen zu schalten
    es ist eine xlr125 geworden in einem bösen zustand die erstmal hüpsch gemacht wurde dann cdi rein das sie offen ist (100kmh) dann hinten 4 zähne mehr und vorne 1 weniger die rennt jetzt nur noch 70 aber der 4t bluppert überall hoch aus den 12 ps hat das teil nu gefühlte 20 ps
    da die xlr optisch aussieht wie eine xr250/600 wurde sie etwas gepimt jetzt noch eine rote us-lampenmaske und ab zum tüv
    gruß schmuddel
    Angehängte Dateien
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

  • #2
    Sieht sehr gut aus?

    Für meine Tochter gibt es auch nächstes Jahr eine 125ger da sie den Führerschein wohl macht und jetzt öfter Mal mit der SX 85 vom Sohnemann über die Wiese heizt.
    Wollte dann evtl schauen für eine "günstige" ajp, Beta.... Soll halt dann auch zugelassen werden.

    Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

    dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

    Kommentar


    • #3
      tach ock
      kolege hat für sein sohnemann eine beta 125 gekauft die rennen ganz gut ist aber eine 4t und offen hat die so um die 18 ps glaube ich
      ich wollte bei der xlr auch noch mal alles tüven die ist gerade 7 monate abgelaufen
      in 2 jahren bekommt sie auch eine 50er beta dann kann sie den mofalappen machen
      gruß schmuddel
      Zuletzt geändert von schmuddel; 05.04.2021, 14:27.
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar

      Lädt...
      X