Transporter für's Moped... mal wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Transporter für's Moped... mal wieder

    Hallo Zusammen,
    ich überlege endlich mal auf einen Transporter umzusteigen, da die ständige Anhängerfahrerei doch nervt.
    Allerdings brauche ich mehr als drei Sitze, somit fällt ein Kastenwagen weg und ich möchte auch nicht dauernd die Sitze ausbauen.
    Meine Überlegungen und Fragestellungen bisher:
    1. Ford transit custom L1 (kurz): dritte Sitzreihe kommt eh raus, reicht es wenn man die vordere Sitzreihe "aufwickelt" also die Sitze nach vorn rollt?
    2. Fiat Talento/Opel Vivaro etc.: Wenn man bei der Kurzversion L1 die dritte Sitzreihe ausbaut, passt dann eine enduro quer rein?

    Mit den Lanversionen sollte es kein Thema sein, allerdings fahre ich auch oft durch die Stadt, da wäre mir ein Kurzer schon lieber...

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte.
    Danke & Grüße
    Zuletzt geändert von Sietsch; 05.08.2021, 12:26. Grund: Überschrift angepasst

  • #2
    Ford Transit mit Doppelkabine. Ist aber L2. 5-6 Sitzplätze und hinten Platz für 3 Mopeds. Wenn du noch den hohen nimmst, bekommst du auch noch ein Bett oben rein. Du kommst zwar in kein Parkhaus damit, aber wenn man aufm Land wohnt ist das Ding absolut Alltagstauglich.
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #3
      Danke dir! Zu dem Wagen tendiere ich tatsächlich. Interessant wäre eben auch der Talento, da sich bei dem die sitze nicht klappen lassen reicht vermutlich der L1 nicht…

      Kommentar

      Lädt...
      X