Suche Mitfahrer:Innen im Oktober

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Suche Mitfahrer:Innen im Oktober

Hi liebe Leute!

Mittlerweile hat sich einiges getan, ich bin sehr regelmäßig gefahren dieses Jahr. Für Oktober habe ich eine Tour geplant und wollte eigentlich nach Bosnien mit einem Freund. Dieser
    kann leider doch nicht und jetzt bin ich auch der Suche nach Mitfahrer:innen.

Am liebsten Tschechien gegen mitte/ Ende Oktober, Bin aber auch für andere Länder zu haben.

Hat von euch jemand Bock auf eine Enduroaction? Bin kein Anfänger mehr aber auch noch lange nicht richtig gut. Alleine Fahren wäre für mich zwar auch eine Option, ist aber so schnell gefährlich und anstrengend wenn man sich mal verfranst.. am liebsten wären mir noch weitere Personen die mitkommen..

Komme aus dem Münchner Raum, nähe Augsburg. Vielleicht findet sich jemand.

MFG Bully

Komm' doch mit nach Rumänien! Ende September findet das Golden Mountain Enduro statt.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Hi Sietsch, Klingt sau nice, nur schaffe ich es nicht Ende September, Bin Grad noch in den Letzten Zügen einer Fortbildung, genau da klappt es dann leider nüscht. Aber generell sehr interessant, Rumänien steht auf alle fälle auf der Liste! Is aber ne geführte Tour die du gerade meintest oder? Haste tipps für gute Anbieter?

mfg

Kommentar

Lädt...
      X