Kurt Caselli tödlich verunglückt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Moto the Movie 2


    Released in 2009, MOTO The Movie was the first film to truly showcase the complete spectrum of dirt bike riding and racing. No MX movie had ever captured so ...
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

    Kommentar


    • #17
      Zitat von birdy Beitrag anzeigen
      Sieht so aus, dass es ein Rennunfall ohne das Zutun von Zuschauern oder sonstigen Dritten war.

      I want to make something very clear and stop the rumors. Kurt Caselli did not crash because of a man made booby trap, a spectator, or any other nonsense that people are saying about his accident. My...


      Noch immer scheisse, einen Vorzeigeathleten unseres Sports verloren zu haben, aber mein Groll ist zumindest ein wenig gedämpft...

      RIP Kurt

      In dem Fall ja . Bin aber immer noch total wütend wenn ich solche Sachen wie in den Videos sehe :azrael: Was bewegt solche Leute zu sowas das sie Verletzungen oder schlimmstenfalls den Tod anderer in Kauf nehmen .
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        Was bewegt solche Leute zu sowas das sie Verletzungen oder schlimmstenfalls den Tod anderer in Kauf nehmen .
        Die Gier nach Spektakel und Action. Ist so wie die Leute am Streckenrand beim Enduro die versuchen Fahrer in die Tiefsten Rinnen zu schicken. Hauptsache sie bekommen was zu sehen und sehen wie sich jemand abplagt und nach Möglichkeit Spektakulär auf die Nase Legt.
        Wie auch immer, schade das solche Unfälle wodurch auch immer, immer wieder vorkommen. Wenn ich an die Tödlichen Unfalle Denke die es Dieses Jahr alleine auf Deutschen Crossstrecken gegeben hat.
        Jeder Unfall ist einer Zuviel und jeder Tödlich verunglückte ist ein schwerer Verlust für Familie und Freunde. Man kann ihnen nur die Kraft Wünschen das ganze zu verarbeiten, denn ihr Leben geht weiter. Leider Gehört der Tot zum Leben und niemand weiß wann und wie sein Ende kommt.
        Ich weiß nicht ob es ein Trost ist bei etwas zu Sterben bei dem man Spaß hat.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar

        Lädt...
        X