für die frostigen tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    Kann sein das mein Hirn noch vom Alk benebelt ist,…aber den Satz raff ich nicht:kratz:
    Er meint damit die Reisekosten, die bei vielen Veranstaltungen deutlich teurer sind als das Startgeld, oder dort halt die Mietkosten.

    Kommentar


    • #17
      mal sehen wie lange sich die bude da hält.

      Kommentar


      • #18
        tach ock
        ich tippe mal nicht lange da kannst liber die 120 € im puff ausgeben
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
          Kann sein das mein Hirn noch vom Alk benebelt ist,…aber den Satz raff ich nicht:kratz:
          Sollte heißen "wenn ich in den Osten fahre"
          :craz:
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
            tach ock
            ich tippe mal nicht lange da kannst liber die 120 € im puff ausgeben
            gruß schmuddel
            da krieg ich ja gerad mal n picolöchen für die knete. :kratz:
            oder nix trinken und 2,5h blasen.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
              da krieg ich ja gerad mal n picolöchen für die knete. :kratz:
              oder nix trinken und 2,5h blasen.
              2,5h da muss ich mit meinen Mädels mal reden ob der Kurs gerechtfertigt wäre

              Das is ne Markt Lücke
              Er bringt seine Frau zum Friseur und hat 2,5 h zeit mhmhmh



              Mädels stellt sich neben die haarstudios
              "Geschwindigkeit stabilisiert!"

              Kommentar


              • #22
                Hallo Zusammen,

                wir waren gestern mit 5 Mann in der edirtarena West . Hier eine kurze Zusammenfassung.

                Location: gut gemacht mit Umkleide, Dusche und kleiner Snackbar
                Strecke: Moto Cross Rundstrecke mit 2 Fahrspuren mit unterschiedlichen Anforderungen, griffiger Lemboden Top Zustand
                Personal: nett und freundlich
                Bikes: 6 E-bikes neuwertiger Zustand
                Fahreindruck: 3 Leistungsstufen sind am Bike wählbar, Stufe 1 reicht aus um die ersten Fahreindrücke zu sammel, da es ungewohnt ist ohne Fußbremse zu fahren und mit der linken Hand nicht die Kupplung sondern die Hinterradbremse zu betätigen. Auf Stufe 3 ist richtig Musik in dem Ding 40 Nm und das mehr oder weniger aus dem Stand. Fahrwerk ist z.T. etwas mit der Strecke überfordert.
                Fazit: Macht super Spass und kann man weiterempfehlen. die Fahrzeit reicht locker aus um sich total auszupowern.
                Preis: wurde ja schon diskutiert, ich fand der Spass war sein Geld Wert !
                Zuletzt geändert von mister brain; 14.02.2014, 19:27. Grund: Erweiterun
                Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

                Kommentar


                • #23
                  Danke für deinen Tipp!!! Wir haben schon öfters mal diskutiert, in eine Halle zu gehen. Warum nicht, denke ich jetzt.
                  Lasst euch nicht lumpen, hoch mit dem Humpen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X