Geil, legales Enduro im Naturschutzgebiet Siebengebirge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Burki Beitrag anzeigen
    Effeff, wir sollten zusammen Streifen fahren:trara:
    Ich kann ja mal unseren Förster fragen, ob ich ein Dienstzweirad bekomme. Meinetwegen auch in orange. Aber am WE will ich Überstundenzuschlag bekommen >:)
    Aber ist echt der Hammer, was die Spacken sich leisten. Am Wochenende bei schönem Wetter kann man da ja noch nicht mal Mountain Bike fahren, soviel Spaziergänger sind da unterwegs und die knallen da mit dem Moped rum.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von gregor Beitrag anzeigen
      Ich kann ja mal unseren Förster fragen, ob ich ein Dienstzweirad bekomme. Meinetwegen auch in orange. Aber am WE will ich Überstundenzuschlag bekommen >:)
      Aber ist echt der Hammer, was die Spacken sich leisten. Am Wochenende bei schönem Wetter kann man da ja noch nicht mal Mountain Bike fahren, soviel Spaziergänger sind da unterwegs und die knallen da mit dem Moped rum.
      Hat sicher seinen eigenen Reiz über Picknickkörbe zu hüpfen, anstatt über Baumstämme

      :weg:
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #18
        Ist das mit den Kameras wegen dem Datenschutz inzwischen nicht verboten ?

        Irgendwas war doch da letztens im TV .

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
          Ist das mit den Kameras wegen dem Datenschutz inzwischen nicht verboten ?

          Irgendwas war doch da letztens im TV .
          Anscheinend bis jetzt nur in Bayern Hessen und Saarland.
          Aber interessanter Artikel: http://www.eifelzeitung.de/2013/10/w...erboten-45090/
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

          Kommentar


          • #20
            das war bestimmt der rotti....hat das mit dem enduro-wandern falsch interpretiert.....













            :weg:
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #21
              Zitat von Burki Beitrag anzeigen

              Sollte mal die Fotos von Euch einscannen und hochladen. Mal schaun, was die Rechtsprofis unter Euch hierzu sagen.
              Mach doch mal. Vielleicht kennt man die Experten ja und kann sie "freundlich" ansprechen.
              ****************************************
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                das war bestimmt der rotti....hat das mit dem enduro-wandern falsch interpretiert.....














                :weg:
                Ja, war auch das letzte mal!:holy:

                Immer wenn ich mit der Enduro wandern gehe und sie dann von der Leine lasse, ist sie weg ins Unterholz. Da kann ich rufen, pfeifen und Leckerlies anbieten wie ich will, sie kommt einfach nicht wieder

                Klug war es nicht, aber Geil! :))

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                  Ja, war auch das letzte mal!:holy:

                  Immer wenn ich mit der Enduro wandern gehe und sie dann von der Leine lasse, ist sie weg ins Unterholz. Da kann ich rufen, pfeifen und Leckerlies anbieten wie ich will, sie kommt einfach nicht wieder


                  ich wollt nur bissl von mir ablenken...



                  nein burki lad die fotos nicht hoch...ich tus nie wieder...versprochen...
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #24
                    Tja so ist das mit den Enduristen und Quad fahrern.
                    Fahren alle schwarz durch die Wälder.

                    Wir Crosser fahren wenigstens auf abgesperrten Strecken
                    :)):))
































                    :weg:

                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      ich wollt nur bissl von mir ablenken...



                      nein burki lad die fotos nicht hoch...ich tus nie wieder...versprochen...
                      Lüg doch nicht so dreckig

                      Du fährst doch mit Nummernschild...:weg:
                      Klug war es nicht, aber Geil! :))

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                        abgesperrten Strecken
                        :)):))
                        Ohne Schlüssel ist aber auch
                        Klug war es nicht, aber Geil! :))

                        Kommentar


                        • #27
                          Irgendwie hatte ich mir unter dieser Überschrift mehr erhofft :mauer:

                          Nicht, dass ihr mich für saublöd haltet: Vor vielen Jahren war ich mal ein Enduro schauen, welches in einem Naturschutzgebiet stattfand - in Absprache mit dem Naturschutzbund o.ä.. Ich war nur zufällig dort. Müsste irgendwo im Badischen gewesen sein. Dort wo die Mopeds fuhren, sollten sich danach neue Pflanzen, ... entfalten können.
                          Gruß
                          Erik :taste1:

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich finde das grundsätzlich auch nicht so Intelligent.
                            In der Wander- und Spaziergänger freien Zeit (Frühjahr & Herbst bei 0-10°C + Regen) kann man im Notfall auch mal ein NSG zur Anfahrt ins Endurogebiet nutzen, aber bei schönstem Wetter am Wochenende

                            Mittlerweile steht ja leider fast überall der Uhu auf gelben Grund, das macht es für echtes Enduro leider nicht besser.
                            Zum Glück hab ich es nicht weit zu den tschechischen Nachbarn, die sind wenigstens noch etwas umgänglicher mit dem Offroad-Sport.
                            _______________

                            www.east-enduro.de

                            Kommentar


                            • #29
                              Ja, ich freue mich auch wieder auf den nächsten veregneten Urlaubstag :schwärm:

                              Aber bei NSG hörts es spätestens auf :mauer:

                              Vielleicht sollten wir mal so etwas wie eine Art Enduro-Knigge einführen. So als kleine Anregung an Andere, Chaoskäfers und Einsteiger?
                              www.reiseendurofestival.de

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Könich Beitrag anzeigen
                                ....l so etwas wie eine Art Enduro-Knigge einführen. So als kleine Anregung an Andere, Chaoskäfers und Einsteiger?

                                sowas haben wir schon und sollte allgemein bekannt sein...aber ich kann das gerne noch unter den FAQ anlegen, damits auch jeder kapiert wie man sich benehmen und was man unbedingt vermeiden sollte...
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X