Geil, legales Enduro im Naturschutzgebiet Siebengebirge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    tach ock
    jo sawas haben wir auch gerade wieder auf unserem spielplatz da tauchen seit wochen immer diese 4x4 möchtegern kann nicht moped fahren dinger auf in rudeln ich glaub ich hab letztes mal 13 gezählt die fräsen den ganzen platz kaput besonders die schotterwege schön kreise drauf drehen :gut2:
    fahren dann kolonne wieder gemeinsam auf die straße wo dann nur die straßenwarte mit dem kerbesen alles wieder sauber bekommt und ich glaube sogar der letzte hatte ne wahnweste an fehlte nur noch die rundumläuchte auf dem helm
    ich werd nächstes mal das tor zumachen und die rennleitung anrufen :)):)) mir kommt das schon meist vor das das gewerblich ist da die soviele unterschiedliche nummerschilder hatten der eien müßte 300km anreise haben nach nummer
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
      Immer wieder interessant wie selbsternannte gute illegale Enduristen über böse illegale Enduristen urteilen.
      Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!
      Ich bin auch schon unbeabsichtigt auf Wanderwege gekommen die ich eigentlich umfahren wollte.

      Nun ja, unbeabsichtigt sehen die Spuren nicht aus, zumal die Willis ja mehrfach hier gefahren sind.
      Und mir kann auch keiner erzählen, dass er selbst als Anfänger, nicht weiß, dass man besser nicht in ein NSG einfährt. Immerhin können wir doch davon ausgehen, dass sich die meisten, die sich eine Enduro holen, auch hier im Forum oder nebenan rumlümmeln.

      Egal, hast insofern Recht, sind alle keine Engel:holy:
      Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

      Kommentar

      Lädt...
      X