Wie umgehen mit Trojaner facebook???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen

    Sprich dich ruhig aus ...
    habs nie als nonplusultra angepriesen sondern gesagt dass man sich dem nicht entziehen kann wegen internationaler infos und dingen die man sonst nirgends zu sehen bekommt...oder kannste das gegenteil beweisen. :))

    Ausserdem haben wir ne enduroforum seite und da brauch ich ja privat nich mehr auftreten....
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #32
      Über adblock plus könnt ihr auch fb verbieten die Daten zu saugen

      Kommentar


      • #33
        Zitat von visual Beitrag anzeigen
        Über adblock plus könnt ihr auch fb verbieten die Daten zu saugen
        ...wichtiger Hinweis, dachte das wäre schon bekannt , besten Dank nochmals:daumen: Was meint ihr wo die Einschaltquoten beim Fernsehen herkommen ? Oder was passiert wenn ihr euren Sat-Receiver benutzt, genau , Standort und Dauer werden sowieso übermittelt und dann noch die gesaugten Inhalte für pay Tv user sowieso , für die anderen wird's etwas schwerer zu entschlüsseln.

        Also halten wir mal fest : Kein Fernsehen mehr außer über Antenne (analog ist fast überall deaktiviert ) kein Sat kein Kabel kein Pay TV keine Kreditkarte keine Clubkarte keine Internet Funktion für den Perso geschweige denn den Fingerabdruck, fast alles bar zahlen , Fragebogen beim Grunderwerb nicht ausfüllen (keine Pflicht gewusst ?) keine Kontoverbindung fürs Finanzamt angeben nur noch per Kabel ins Internet und öfter mal zwischendurch die IP refreshen und adblock plus verwenden, kein Apps auf dem Handy im Hintergrund laufen lassen, keine GPS Tracking erlauben am besten kein mobiles Internet verwenden und wenn doch nur auf die nötige Zeit beschränken und immer ein und ausloggen. Deutschen emaildienst verwenden . Passwörter einmal im Jahr ändern. Kein Ebay ist schlimmer als die Pest von FB da auch noch die Kontodaten im Netz kursieren. Falls ich nochwas vergessen haben sollte.....bitte ergänzen (FB ist nur die Spitze vom Eisberg )
        E-Biking is a crime :))

        Kommentar


        • #34
          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          Also ich nutze fb privat fast garnicht mehr...war letztens seit monaten mal wieder online und hab paar freundschaftsanfragen bestätigt... Das wars...keine app mehr aufm handy...kein messenger...quasi nicht erreichbar...

          aber man kann sich auch anders schützen , gibt genügend anleitungen was man ein und ausschalten muss.. Zb mikro, kontakte, kamera, kalender etc niemals zugriff erlauben...

          Fürs forum nutz ich das natürlich.... Aber diese ausspionierscheisse da steh ich garnicht drauf...
          Da musst du dann aber auch mit einem eigenen Rechner reingehen, oder?

          Bei mir ist ja die Forenseite auch eine der wenigen, die mir wichtig sind.
          Gruß engl

          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
          Glaube ich.....

          Kommentar


          • #35
            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            Sprich dich ruhig aus ...
            habs nie als nonplusultra angepriesen sondern gesagt dass man sich dem nicht entziehen kann wegen internationaler infos und dingen die man sonst nirgends zu sehen bekommt...oder kannste das gegenteil beweisen. :))

            Ausserdem haben wir ne enduroforum seite und da brauch ich ja privat nich mehr auftreten....
            :paper:

            Kommentar


            • #36
              Zitat von engl Beitrag anzeigen
              Da musst du dann aber auch mit einem eigenen Rechner reingehen, oder?

              Bei mir ist ja die Forenseite auch eine der wenigen, die mir wichtig sind.

              Was dabei an daten gesammelt wird weiss ich nicht..lösche halt alles regelmässig, verlauf immbrowser, offline daten etc...
              geht sich für drum nicht soviel zeit im netz zu verplempern...

              ich bn schon viel im forum und auf fb bekomme ich das material von paarhundert enduro, mx und freundesseiten schon von unseren fleissigen facebookmods gefiltert und sortiert vorgesetzt...danke nochmal an dieser stelle für fleissiges ausarbeiten für uns alle, das nützt ja wohl jedem...auch den kritikern :)):gut2:

              Was mich nervt ist diese ganze spiele einladungscheisse und teste die und teste das...nimmt ja überhand der schrott...frag mich immer was das für leute sind die ihre zeit mit spielen vergeuden

              Ddie sammelwut der seiten ist schon sehr grenzwertig und auf jeden fall wird die privatsphäre enorm gestört , finde ich ....
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #37
                seit sonntag weg davon.
                ohne entzugserscheinungen.

                naja, fast. ich treib mich jetzt öfter hier rum. hier sind och die meisten leute netter und nicht so gestört wie da draußen.

                uffmhändiegewischt

                Kommentar


                • #38
                  Cool! Gratuliere! Das schaffen dann doch nicht viele.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X