Schnelltankkanister Twenty Rapid Fuel Jug 20l Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich finde die auch nicht so pralle. Egal ob 24mx oder Tuffjug und wie die Schnelltankkanister alle heisen.
    Bin davon wieder weg, zumal ich so langsam bin das es schnell Tanken auch nicht raus reist
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

    Kommentar


    • #17
      Gerade wenn man langsam ist muss man mit allen Tricks kämpfen:Laugh:
      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • #18
        ich habe auch so einen billigen von mx24. dicht ist er an beiden stellen, die große verschraubung geht gut. anfangs lief der mechanismus etwas hakelig, bissel silispray und mal öfter bewegt und nun reichlich benutzt funktioniert alles so wie es soll. ich möchte nichts anderes mehr ...
        :trara: GST :trara:

        Kommentar


        • #19
          hab auch einen von twenty, funktioniert einwandfrei.

          Kommentar


          • #20
            wenns um schnell tanken im Rennen geht, gibts eh nix besseres als ein Eigenbau mit grossem Kugelhahn. Aber so für normal wär so was schon nett.
            Gruß engl

            Kluge Menschen sind voller Zweifel.
            Glaube ich.....

            Kommentar


            • #21
              Anscheinend vom Produkt selbst nicht ao übeezeugt, dass sie Ersatz schicken würden, hab ich letztendlich den Kaufpreis zurück bekommen. Auf den ohnehin üppigen Versandkosten bin ich sitzen geblieben. 😥
              Also das Produkt kann ich definitiv nicht empfehlen; die Vorgehensweise ist wohl üblich und somit ok.
              Gruß engl

              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

              Kommentar


              • #22
                Sehr Interessant.
                Eventuell haben Sie wirklich sehr viele Rückläufer oder haben das Teil für ok befunden und dir aus Kulanz dein Geld zurückerstattet oder die Dinger sind gerade aus.
                Trotz alle dem hast du aber meiner Meinung nach einen Anspruch auf alle durch den Kauf entstandenen Kosten also auch die Versandkosten. Oder hast du noch andere Sachen zusammen mit dem Kanister bestellt? Andererseits war ja wenigstens der Rückversand kostenfrei.
                :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                Kommentar


                • #23
                  Wir haben auch einen zum Angebotspreis von rundumdieuhrämix im Sommer erworben.
                  Funzt bis jetzt problemlos wenn man einige ehr selbstverständliche Dinge beachtet.
                  Das Teil wirklich nur zum Tanken nutzen und max 2-5 Tage gefüllt lassen.
                  Beim Transport sichern.
                  Nicht in die Sonne stellen.
                  Bei längerer Lagerzeit den Verschluss etwas aufdrehen damit sich das Gewinde nicht bombenfest zusaugt.
                  Beta Tanköffnungen sind einen Hauch zu klein und wurden etwas entgratet.
                  So wie sich unserer je nach Witterung aufbläht bzw. zusammenzieht, kann ich mir trotzdem nicht vorstellen das der Sprit mehr als in anderen Behältern ausgast. Bei fahraktiven Nutzungsintervallen vorausgesetzt. Und von normalen Mopedtanks, in denen der Sprit bei manchem deutlich länger gammelt, abgesehen

                  Kommentar


                  • #24
                    Achso. Das sind selbstverständliche Dinge... Komisch nur, dass die Konkurrenz das viel besser kann.
                    http://www.fortbewegungsfreunde.de

                    Pavian Parade

                    Kommentar


                    • #25
                      Sorry-das ist doch vollkommen unrealistisch-
                      Wer entleert denn seinen Spritkanister alle 2-5 Tage -in meiner Welt kommt das jedenfalls nicht vor-
                      ich finde es unverantwortlich von den Leuten die den Ramsch verkaufen-es gab genau diese Diskussion schon in einem anderen Forum-
                      wenn ich nen Spritzkanister kaufe fülle ich da Sprit rein -und hol das Ding mit für unterwegs-da hilft auch nix wenn man im Kleingedruckten draufschmiert ja aber.....also ich wollte nicht in deren Haut stecken wenn so ein Ding mal echt ans brennen kommt weil er undicht war-weil er nicht für den Transport zugelassen war und oder Materialfehler hat-schon verrückt wie weit Gier gehen kann-auf der anderen Seite kann ich aber auch die Leute nicht verstehen die denken se kriegen für nen Appel und nen Ei nen anständigen Kanister-sorry -die Schnelltankkanister sind praktisch und gut-will nicht wissen wieviel tausende von Litern so nicht mehr ins Erdreich fließen....-von Händen -Klamotten Gestank etc ganz zu schweigen-aber es muss dann schon ein geprüfter sein und der kostet halt was-manmanman-60 Takken ist doch echt nicht die Welt -oder?
                      endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                      www.kaputnik.de

                      Kommentar


                      • #26
                        Also ich fahre in keinem Schnelltankkanister Sprit im Auto durch die Gegend. Im Auto gehört Sprit in einen Kanister mit festem Verschluss. Von daher ist bei mir im Schnelltankkanister der Sprit nie Lange drin. Wobei ich keinen von MX24 habe.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #27
                          welcher ist denn geprüft und für den transport zugelassen?

                          Kommentar


                          • #28
                            Gute Frage -nächste Frage-also ich fahr in meinem Schnelltanker Sprit durch die Gegend-fahr damit nämlich an ne Zapfsäule zum tanken:))-war jetzt mal schauen -bei meinem jufftug-tuffjuggg ist ein Fabrikationsstempel und eine Erklärung drauf das er den amerikanischen Feuerbestimmung entspricht-glaube den kann man 5 Jahre benutzen dann sollte man ihn austauschen-hab ich einfach bei meinem Händler gekauft-ich bin ja Laie-also ich jetzt nicht aber trotzdem-will sagen -der local Dealer sollte ja eigentlich sichere -geprüfte Produkte verkaufen -auf jeden wenns um Gefahrgut geht!
                            die Diskussion wurde drüber gestartet weil die Dinger von 24 MX nach drei Monaten ausgelaufen sind und zwar nicht weil die über den Deckel ausgelaufen sind, sondern weil se am Boden und an den Kanten unten durchgescheuert waren-und die Plörre in die Transporter lief-dann haben die Jungs von dem Laden eben nicht erstattet oder zurückgenommen-zumindest wurde das so öffentlich kund getan-und als Grund wurde eben darauf verwiesen das es kein Transportbehältnis sei sondern nur zum schnelltanken benutzt werden darf-es wurde auf das Kleingedruckte verwiesen-also Fehlbenutzung unterstellt-
                            das ist schon stramm-da hört mein Verständnis halt auf...Zürn
                            endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                            www.kaputnik.de

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Pustefix Beitrag anzeigen
                              die Dinger von 24 MX
                              meinst du den MATRIX M3 kanister welcher von unzähligen läden verkauft wird und keiner auf die transportunzulässigkeit hinweisst?

                              Kommentar


                              • #30
                                sorry-keine Ahnung wie das Ding hiess
                                endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                                www.kaputnik.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X