Knie Reparatur - ein spizen Weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    • der eingriff muss binnen 21 Tagen nach Unfall vorgenommen werden


    Nur:

    • Jeder hier weiß wie lange es dauert überhaupt einen MRT Termin zu bekommen
    na toll, dann bin ich wohl raus


    dir dann eine gute Besserung :Auge2:

    LG Michi
    www.Eisarsch.org

    Kommentar


    • #17
      [QUOTE=michiklatti;552503]na toll, dann bin ich wohl raus


      dir dann eine gute Besserung :Auge2:


      Das wünsche ich Dir natürlich auch , in diesem Monat ist es glaub bei Dir soweit..........


      Grüße Ronny
      Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Duke Beitrag anzeigen
        [ATTACH=CONFIG]36526[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]36527[/ATTACH]

        Hallo an alle Interessenten ,


        Hier einmal die Weiterführung des Beitrages:

        donKTM hatte ja bereits viele wichtige Fragen zu dem Thema die Ihr bereits gelesen habt.


        Ich wurde heute morgen Planmäßig mittels Teil Narkose ( Spinalanästhesie ) zum OP gefahren. Diese dauerte in der Tat nur 50 min. und lief Problemlos auch das zuschauen war eine interessante Sache für mich und hat viel Aufklärung für mich gebracht. ( würde ich wieder so machen )

        Während der OP stellte CA Dr. Konermann fest das ich am Meniskus re. und li. eine kleine Angeborene Erhöhung habe , diese wurde direkt beidseitig um spätere evtl. anstehende Komplikationen auszuschließen " glatt " gefräßt.

        Der Rest lief 100% ;))))

        Nun einer paar wichtigste Fakten um diese Methode ist:
        • ein Erfolgreicher eingriff hiermit ist nur bei einen Vorderen Kreuzband Riss möglich
        • der eingriff muss binnen 21 Tagen nach Unfall vorgenommen werden
        • Auch Kassenpatienten kein Problem


        Nur:

        • Jeder hier weiß wie lange es dauert überhaupt einen MRT Termin zu bekommen
        • nicht jede Klinik kann dieses überhaupt
        • und in besagten Kliniken muss auch ein Termin bekommen



        Daher liegt es hier jeden selbst in der Hand mit allen mitteln zu kämpfen sich als Leistungssportler zu verkaufen hier schnellst möglich alle Optionen für sich zu nutzen.


        Kurz geschrieben: Ohne Beziehungen auf Sozialistischem Wege geht wie immer gar nix ;((((

        in den beiden Bildern ist noch etwas beschrieben wer Interesse hat ansonsten um heraus zu finden " wer macht so etwas in meiner Gegend " www.ligamys.com Land & Bundesland wählen ....


        Zum Abschluß:


        Ich mache keine Werbung hierfür in eigene Sache
        Auch keine Werbung für andere ...
        Ich bin nicht gegen etwaige andere Behandlungsmethoden
        Für Zeitrahmen wann hier evtl. wer zu welchen Leistungen kommt ( MRT ,,, ect. ) trage ich keine Verantwortung
        Erfolg oder Misserfolg garantier uns eh niemand ;)))

        Wenn alles nix bringen sollte kommt hier in den seltensten Fällen eine Künstliches Kreuzband in weiterer OP " Obendrüber "


        Der Beitrag sollte nun Rund sein und evtl. später ( ich hoffe es nicht ) dem ein oder anderen unwissenden einen weiteren Weg aufzeigen.


        In dem Sinne : FEUER FREI

        :gut2:
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #19
          Hi

          @ afr - bedankt


          Morgen früh geht's pünktlich heim - die machen hier den OP Verband erst nach 48h Stunden auf ( wenns Planmäßig läuft ) da dieser Verband der " sauberste " ist den Du bekommen kannst. Heute Kontroll - Röntgen = sitzt alles.

          10:00 geht's ab auf Stäbchen @ home
          Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

          Kommentar


          • #20
            Klingt ja sehr positiv!:gut2:

            Dann weiter gutes Gelingen..

            Kommentar


            • #21
              Danke Björn ;))

              Sorry für dein Nachrichten Kasten -hab wohl irgendwie X mal das selbe abgefeuert ;((((


              ;))
              Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

              Kommentar

              Lädt...
              X