Passt eine EXC in einen Mercedes Vito ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Da haste aber echt eine Leiche ausgegraben... Es gibt beim Vito W639 eine Sache, die etwas stört. Die Hecköffnung ist niedriger als der Laderaum selbst, weil dort der Rahmen etwas dick aufträgt. Wenn man die Enduros über die Rampe reinschiebt, muss man aufpassen, dass man nicht mit der Hand oder dem Lenker hängen bleibt. Das ganze ist im übrigen nur ohne Spiegel bzw. mit unter dem Lenker montierten Spiegeln machbar (falls man sowas an seiner Karre braucht).
    Sonst kann man echt nicht meckern. Da geht einiges rein. Ich war mit einem Kollegen mit 2 Enduros und kompletter Camping-Ausstattung unterwegs. Das hat auch wunderbar gepasst (Vito lang).
    Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
    Schmerz und Zerstörung!!!

    Kommentar


    • #17
      Finde sowas manchmal wenn ich das Forum durchgrabe auf der Suche nach etwas völlig anderem XD Aber vielleicht verirrt sich ja mal irgendjemand hierhin und findet es hilfreich.
      Jedenfalls geht da je nach Vito Modell eigentlich so ziemlich alles rein was man braucht, das kann ich bestätigen. Sogar bei denen, die noch diese 3er Sitzreihe hinten haben (bei uns haben wir die raus gemacht)

      Kommentar

      Lädt...
      X