China-Standheizung für 11.90€

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
    du ferkel. ward ihr zusammen in der blue oyster bar?
    schon wieder am mobben :isi::Haue:

    Ich hab auch mal ne Heizung auf Reserve in die Schweiz bestellt.. mal sehen was kommt :))

    Kommentar


    • #47
      Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
      das ist auch kein prüfzeichen sondern ein kennzeichen.
      "Mit der CE-Kennzeichnung erklärt der Hersteller, Inverkehrbringer oder EU-Bevollmächtigte gemäß EU-Verordnung 765/2008, „dass das Produkt den geltenden Anforderungen genügt, die in den Harmonisierungsrechtsvorschriften der Gemeinschaft über ihre Anbringung festgelegt sind.“

      Die CE-Kennzeichnung ist daher kein Qualitätssiegel, sondern eine Kennzeichnung, die durch den Inverkehrbringer in eigenem Ermessen aufzubringen ist und mittels der er zum Ausdruck bringt, dass er die besonderen Anforderungen an das von ihm vertriebene Produkt kennt und dass selbiges diesen entspricht."
      Gut das du das geschrieben hast, ich war kurz am überlegen ob ich das schreibe [emoji16][emoji6]



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #48
        Ob nun Kennzeichen, Prüfzeichen, Wasserzeichen oder sonstiges, es àndert nix an der Sache, ob etwas funktioniert oder nicht! Ist wie mit'm TÜV, da wird bescheinigt, das der Prüfer das zu prüfende Objekt zum Zeitpunkt der Prüfung für okay befindet, nicht mehr, nicht weniger! Sagt nix über Qualität des Objektes oder die Qualität der Prüfung aus! Egal, wir verrenken uns in Nichtigkeiten. Es geht um die 11,90€-Heizung!
        It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
        :psy:

        - Team Geländesport Nordost -

        Kommentar


        • #49
          Das ganze spekulieren bringt doch eh nix, wenn die erste Heizung geliefert wurde wissen wir mehr



          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
            Das ganze spekulieren bringt doch eh nix, wenn die erste Heizung geliefert wurde wissen wir mehr



            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            So sieht es aus :) ich Fieber dem 27.5 als frühesten Termin entgegen.

            Und falls es ein Forumstreffen dieses Jahr gibt, kann ich die gerne mitbringen und im Stuhlkreis mit 2m Abstand rumgeben [emoji16]

            Kommentar


            • #51
              Genau, bin Deiner Meinung!

              Hier noch was zum Anfüttern: so kommt das ganze an.
              Angehängte Dateien
              It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
              :psy:

              - Team Geländesport Nordost -

              Kommentar


              • #52
                Wenn du da jetzt Webasto drauf schreibst und sagst das wäre die „red Special Edition“ dann glaubt das fast jeder [emoji16]



                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                  Wenn du da jetzt Webasto drauf schreibst und sagst das wäre die „red Special Edition“ dann glaubt das fast jeder [emoji16]



                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  Für ne Red-Special Edition musst du auf die 100euro Kaufpreis aber mindestens noch 1000 drauf schlagen.
                  Sonst glaubt es wieder keiner [emoji16]

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von visual Beitrag anzeigen
                    So sieht es aus :) ich Fieber dem 27.5 als frühesten Termin entgegen.

                    Und falls es ein Forumstreffen dieses Jahr gibt, kann ich die gerne mitbringen und im Stuhlkreis mit 2m Abstand rumgeben [emoji16]
                    Bei mir solls angeblich schon zwischen 14. Und 19 Mai ankommen.. Das ist aber wohl ziemlich unglaubwürdig/ unrealistisch von China aus [emoji28]

                    Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #55
                      Das wäre ja schön in 2 Tagen [emoji28]
                      Wann hast du denn bestellt?

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von visual Beitrag anzeigen
                        Das wäre ja schön in 2 Tagen [emoji28]
                        Wann hast du denn bestellt?
                        1..1 Tage nach dem du mir das geschickt hast. Aber so schnell wird das kaum sein [emoji23]

                        Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
                          Bei mir solls angeblich schon zwischen 14. Und 19 Mai ankommen.. Das ist aber wohl ziemlich unglaubwürdig/ unrealistisch von China aus [emoji28]

                          Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
                          in dem Fall ja, aber sonst nicht unbedingt, habe letzte Woche was in Deutschland und in China (lieferung mit FedEx) bestellt, das aus China war ein Tag früher da:))
                          E-power is no crime

                          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
                            1..1 Tage nach dem du mir das geschickt hast. Aber so schnell wird das kaum sein [emoji23]

                            Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
                            Mein Artikel bei Amazon taucht mit einem neuen Bildchen auf. Kann kein Chinesisch aber sieht dann wohl nicht mehr so gut aus [emoji1787]

                            Sent from my SM-G970F using Tapatalk

                            Kommentar


                            • #59
                              [emoji28][emoji28][emoji28]

                              Kommentar


                              • #60
                                Schade hatte gehofft dass einer hier ein Luftfilter fressen muss. Hatte schon zwei schmutzige Luftfilter zur Seite gelegt. Jetzt muss ich die trotzdem waschen [emoji849]
                                Was soll's, das Leben ist eben hart.

                                Sent from my SM-G970F using Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X