China-Standheizung für 11.90€

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Habt ihr zufällig alle diese Versandnummer: UL192327812EE?
    It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
    :psy:

    - Team Geländesport Nordost -

    Kommentar


    • #62
      Gab's von Anfang an nicht!
      It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
      :psy:

      - Team Geländesport Nordost -

      Kommentar


      • #63
        UL192277515EE

        Hoffnung stirbt zuletzt..

        Sent from my SM-G970F using Tapatalk

        Kommentar


        • #64
          Zitat von maseck72 Beitrag anzeigen
          Habt ihr zufällig alle diese Versandnummer: UL192327812EE?
          nö ich hab die UL192185487EE

          Kommentar


          • #65
            Bei sf-express.com gibt's diese Nummer auch nicht.
            It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
            :psy:

            - Team Geländesport Nordost -

            Kommentar


            • #66
              Warten wir s ab, zur Not wird der Käuferschutz in Anspruch genommen. Und falls der nicht greift...... Lehrgeld!
              It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
              :psy:

              - Team Geländesport Nordost -

              Kommentar


              • #67
                ich habe diese...
                UL192330343EE

                E-power is no crime

                the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                Kommentar


                • #68
                  na den Händler scheint es ja zu geben, hat zwar durchwachsende Bewertungen, aber habe schon schimmere gesehen, wir warten mal...ich würde die Luftfilter noch nicht wegschmeissen:))
                  E-power is no crime

                  the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                  Kommentar


                  • #69
                    derjenige der es jetzt anbietet mit dem komischen Bild ist auch ein anderer Anbieter.

                    Kommentar


                    • #70
                      Würde die Wette denn trotzdem gelten?
                      It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
                      :psy:

                      - Team Geländesport Nordost -

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von visual Beitrag anzeigen
                        derjenige der es jetzt anbietet mit dem komischen Bild ist auch ein anderer Anbieter.
                        :kratz: stimmt irgendwie ist Amazone verwirrend...
                        E-power is no crime

                        the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                        Kommentar


                        • #72
                          Vernünftige CE Zertifikate sind auch in China vom TÜV gemacht ind auf TÜV HPs nach kontrollierbar.
                          Nur für den Fall, dass es jemanden echt interessiert.
                          Gruß engl

                          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                          Glaube ich.....

                          Kommentar


                          • #73
                            Bei mir kommen immer wieder Sachentatsächlich innerhalb von 7 Tagen aus China an, wahrscheinlich haben die dann irgendwie einen Platz im Flieger bekommen der nocht besetzt war und der chinesische Start subventioniert den Versand ja eh, damit möglichst viel verkauft wird.

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von engl Beitrag anzeigen
                              Vernünftige CE Zertifikate sind auch in China vom TÜV gemacht ind auf TÜV HPs nach kontrollierbar.
                              Nur für den Fall, dass es jemanden echt interessiert.
                              Ist so nicht richtig. Die CE Zertifizierung nimmt der Herdteller bzw In Verkehrbringer selbst vor. Ein TÜV Zertifikat oder zB „Geprüfte Sicherheit“ wird von TÜV bzw. einer Staatlichen Stelle vorgenommen.
                              Ich bin selber CE Beauftragter in meiner Firma....



                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar


                              • #75
                                Also ich habe meine seit 2 Jahren im Vivaro, hab damals aber noch 120€ bezahlt. Wir sind sehr zufrieden damit.

                                Hab nur irgendwie den Timer verstellt.
                                Früher konnte ich zwei Uhrzeiten programmieren wann sie starten soll. Jetzt muss ich auf einmal einstellen in Wieviel Std, Min. sie starten soll.

                                Aber sonst funktioniert sie wie am ersten Tag.
                                Hab nur die Spritpumpe in einen Gummihalter von einem Relais gehangen da sich sonst das Tok Tok Tok in durch die Karosserie übertragen hätte aber sonst Too.
                                Beim TÜV nicht drauf angesprochen worden.

                                Super Teil, für den Preis schon 2x

                                Co Melder nicht vergessen im Auto zu installieren

                                Also wie gesagt seit 2 Jahren zufrieden!

                                Achso den Diesel kann man beim Vivaro B einfach von dem Rücklauf anzapfen! Ohne Löscher in den Tank zu bohren oder extra Tank

                                Hab sie offen unter dem Auto

                                Hab sie so eingebaut wie die Original in den Aufbaurichtlinien bei Opel steht.

                                Saugt die Kalte Luft beim Trittbrett fahrerseite an und bläst sie unter dem Beifahrersitz wieder raus.

                                Bohrer für die Schlauch Durchführung kann ich bei Bedarf rund schicken

                                War schön Komisch in ein neues Auto 80mm Löscher zu Bohren

                                Bei mir hatte das Paket auch erst eine Nummer die ich nirgends gefunden hab als es dann in D war bekam ich eine Mail mit einer anderen Nummer. Die könnte dann sogar live tracking.

                                Hätte 4 Wochen gedauert bis sie da war

                                Bei den Namenhaften Herstellern gibt es auch tolle PDF Einbauanleitungen[emoji6]

                                Für den Vivaro wars die Airtop 2000
                                Zuletzt geändert von Sietsch; 14.05.2020, 18:55. Grund: Beiträge zusammengelegt
                                dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X