Motorradtransport vs. Straßenverkehrsordnung = 3 Punkte + 80 €

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ....eigentlich mag ich kreative Geister......

    Nur andere dürfen dabei nicht gefährdet werden.

    Viele Grüße
    Badmick

    Kommentar


    • #17
      Hatte mal ein Video, da transportierte jemand ne Enduro auf!! dem Kofferraumdeckel, das Vorderrad stand auf dem Dach des Wagens...
      Natürlich flog es genau im Moment des Filmens vom Dach auf die Straße

      Suche es schon seit ner Stunde, sobald ich es finde kommt es nach..

      Kommentar


      • #18
        http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-f...-sach-1967.htm
        Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

        ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

        Kommentar


        • #19
          tach ock
          kenn das aus amiland da stecken die das vorderad in den kofferraum bauen die kette ab und lassen das heck einfach mitlaufen gibt sogar halterung für die anhängerkupplung ich halte sowas für sicher eine halterung an der anhängerkupplung abspannen und gut ist ist ja wie ein anhänger hast ja nen knickpunkt am lenkkopf
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

          Kommentar

          Lädt...
          X