Welche Spielekonsole?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
    PC GAMES
    sone olle console brauch doch kein mensch:isi:
    Seh ich genauso! Entweder PC Games oder kleine Webgames, wie z.B. das spaßige Doppelkopf, das ich früher immer mit meiner Family gespielt habe...Konsole ist nix für mich...

    Kommentar


    • #17
      Würde auch zu PC tendieren.

      Ansonsten hab ich mir ne WII gecracked. Platte dran und n Arsch voll Spiele drauf. Ist super wenn Besuch da ist und ist nicht teuer.
      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
        Würde auch zu PC tendieren.

        Ansonsten hab ich mir ne WII gecracked. Platte dran und n Arsch voll Spiele drauf. Ist super wenn Besuch da ist und ist nicht teuer.
        erzähl mal mehr! Wie gecrackt und was geht dann?
        Wir haben auch ne WII und die bringts jetzt nicht soo toll!
        Gruß engl

        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
        Glaube ich.....

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
          ich will auch battlefield spielen... aber ich hab angst das mein laptop das nich schafft... :D
          Ich BF3 auch schon ne Weile. Aber auf PC
          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

          Kommentar


          • #20
            Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
            Ansonsten hab ich mir ne WII gecracked. Platte dran und n Arsch voll Spiele drauf. Ist super wenn Besuch da ist und ist nicht teuer.
            Erzähl das mal nicht zu laut... :Auge2:
            I rather ride twostrokes >:)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
              Würde auch zu PC tendieren.

              Ansonsten hab ich mir ne WII gecracked. Platte dran und n Arsch voll Spiele drauf. Ist super wenn Besuch da ist und ist nicht teuer.
              Sorry, aber wenn Besuch da ist, werd ich den Teufel tun und diese vor den Bildschirm setzten.

              Hab ich als Kind schon gehast, wenn wir mal beim Onkel waren. Sonntags lief die den ganzen Tag die Klotze. Da kommt richtig stimmung auf :-(

              Gruß Stefan
              Ich fahr nicht gut, aber gerne.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                Erzähl das mal nicht zu laut... :Auge2:
                wieso? habe so meine spiele auf platte kopiert, wegen ladezeiten und damit ich keine cd´s wechseln muss.
                ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
                  wieso? habe so meine spiele auf platte kopiert, wegen ladezeiten und damit ich keine cd´s wechseln muss.
                  Aaaaaachhh soooooo.... klar....ich Depp... :Auge2:
                  I rather ride twostrokes >:)

                  Kommentar


                  • #24
                    Geht bei der XBox auch. Bei der alten sind alle Spiele auf der Platte, gewechselt wird per Daumen, bei der 360 muss leider die DVD drin sein, läuft aber nur kurz zur Prüfung.
                    Und ne Konsole ist viel bequemer, und braucht nicht dauernd Upgrades. Am PC daddeln hab ich mal nen Monat oder so probiert - Neeeeee !!!!

                    Ach ja, Kinect hab ich auch, und schon 2kg abgenommen. Funzt zu 95% einwandfrei !

                    Kommentar


                    • #25
                      Also ich hab oben im Daddelraum auch ne Xbox360 am beamer und das macht schon laune. Kinect kommt wohl auch irgendwann. MX vs ATV ist echt nen Hammer. :)

                      Kommentar


                      • #26
                        PS3 oder PC

                        Ganz klar die PS3 :holy:

                        -Kostenlos online spielen (im gegensatz zur x-box)
                        -inklusiv Blueray player
                        -Musicplayer
                        -Mit der richtigen Anlage geiler sound (Vor allem bei Battlefield 3)

                        Pc hat aber auch so seine vorteile (wegen Mod's und so)

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich rate auch ganz klar zur Ps3.

                          Wie erwähnt kostet das online spielen nichts im Gegensatz zur Xbox.
                          Blueraylaufwerk vorhanden somit brauch man keinen extra Player, zudem ist die PS3 3D Fähig. (Vorraussetzung 3D TV)

                          Vom neuen PS3 spiel MUD rate ich ab, habs geschenkt bekommen und mir macht nur der online Modus spaß, gegen Mx vs. ATV Reflex kommst nicht an.


                          Gruß Sven
                          ...Enduro beginnt da wo der spaß aufhört...

                          Kommentar


                          • #28
                            hab meine ps3 jetzt auch einige jahre...bin super zufrieden. das blueraylaufwerk ist spitze, gute quali und recht kurze ladezeiten. meine hifi mit blueray von teufel kann das nicht so schnell wie die ps3. inzwischen gibts die ps3 auch schon recht günstig - auf die festplatte paßt ne menge an musik, filmen und bildern. online zocken ist auch möglich. viele gute spiele, die man nach ein paar monaten auch nicht mehr mit 50-60,- bezahlen muss, sondern die dann event. noch 29,- kosten. ich kann mir nicht vorstellen das ich einen ordentlichen gamer pc für irgendwas um die 279,- bekomme ???!!!
                            viele kumpels zocken auf pc - sind aber immer am fluchen wenn neue spiele auf den markt kommen und die ihre kiste erstmal wieder aufrüsten müssen damit sie das überhaupt zocken können. mein nachbar hat auch schön seinen hd-beamer dran und zockt regelmäßig mit seinen kumpels an 1x tag in der woche...glaube zuletzt dieses "black ops" oder wie das heißt....
                            mx vs. atv ist auch zu empfehlen, wer auf autorennen steht: gran turismo..oder die ganzen need for speed teile...ich hab zuletzt assasins creed gezockt...genial ach ja...wie groß ist dein pc monitor ? ich zocke auf "50" von der wohnzimmercouch denke die ps3 ist die beste konsole - ein pc auf dem man zocken kann lohnt nur wenn eh gerade die anschaffung eines neuen computer ansteht...
                            ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

                            Kommentar


                            • #29
                              Ebenso PS3:
                              Obwohl ich nicht zocke (hab zwar ein paar Games, wie GT5, aber ausprobiert ein paarmal, gibt mir nix, trotz 280cm Leinwand und 6.2 Anlage mit knapp 3000W Rms fehlt der Realismus und Feeling), ist die PS3 auch als Multimedia-Player empfehlenswert. Übers Netzwerk hole ich mir per DLNA vom NAS Laufwerk diverse Medien. Funktioniert tadellos.
                              Einzige Einschränkung: Die PS3 kann keine MKV Dateien lesen.

                              Kommentar


                              • #30
                                na ja...ist halt nicht so als wenn man selber im auto bei 300 km/h über den nürburgring ballert oder auf dem mopped 150 meter springt oder gerade irgendwelche leute erschießt ...aber dafür geht man danach auch nicht in den knast.

                                Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                                Ebenso PS3:
                                Obwohl ich nicht zocke (hab zwar ein paar Games, wie GT5, aber ausprobiert ein paarmal, gibt mir nix, trotz 280cm Leinwand und 6.2 Anlage mit knapp 3000W Rms fehlt der Realismus und Feeling), ist die PS3 auch als Multimedia-Player empfehlenswert. Übers Netzwerk hole ich mir per DLNA vom NAS Laufwerk diverse Medien. Funktioniert tadellos.
                                Einzige Einschränkung: Die PS3 kann keine MKV Dateien lesen.
                                ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X