Legal auf einem Sportplatz fahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich würd da auf keinen Fall was offizielles anfragen, lass es dir schriftlich bestätige das ihr dort fahren dürft und dann mach ne gaudi draus.
    natürlich ist das kein rennen, es werden nur starts trainiert ;-)
    macht den start im tor, 6 mann vollgas bis zur mitte ne kurve und dann ein wenig geschlängel und ne runden abstecken und gut ist. amerikanisches finale nach 3 runden ist stopp und der letzte fliegt raus. und dann wieder start üben mit 5 mann bis nur noch 2 da sind.

    dann noch besoffenen le mans start. motorräder laufen lassen, 10 m davor stellen stock in die die ausgestreckten arme und auf den boden und dann mit gesenktem kopf 10 runden um den besen und dann zum moped rennen. ist ein heiden gaudi. holt euch die fussballer dazu macht noch mehr solche lustigen spiele und gut ist das.
    von mir aus bindet nen handwagen hinter die mopeds und macht nen rennen mit jemanden drin im handwagen.
    oder 50 m mit verbundenen augen und wer am nächsten an den 50m dran ist hat gewonnen usw.

    Kommentar


    • #17
      ich hoffe ja das ihr mir bescheid sagt.
      Mit Startrampe und diversen Hindernissen wie beim Stoppelcross.
      :party:
      Herr der Ringe

      Kommentar


      • #18
        tach ock
        also wenn der vom fußball euch ds ok gibt dnn macht da eine kleines motorradspiel draus schön krad ball und ach die anderen jugendlichen bescheit sagen mit ihren rollers mofas und 125ers das wird bestimmt ge gaudie
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar

        Lädt...
        X