Der ultimative Haustier-Thread!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen


    killermeerschwein!
    Mächtiges Tier!!!!:evil::evil::evil:


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
      Unser kleiner Stubentiger:

      [ATTACH]3157[/ATTACH]

      die is mal richtig süüüüß:bravo:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #63
        Meine liebste von den Krabblern.Poecilotheria ornata

        ca 5Jahre alt,Körper hat 8 cm länge und Spannweite liegt bei ca 20 cm


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
          Meine liebste von den Krabblern.Poecilotheria ornata

          ca 5Jahre alt,Körper hat 8 cm länge und Spannweite liegt bei ca 20 cm
          [ATTACH]3160[/ATTACH]
          Schönes Gerät
          Aber ich glaub ich könnte mit so einem Spiderman nicht in einer Wohnung wohnen :angst:
          Zitat von Dirtbikemagazine
          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

          Kommentar


          • #65
            mein geselle hat 2 schlangen,..letztens hatte ich die eine mal am Arm,..geile viecher! Glaub sone schlange geb ich mir auchnochmal in meinem leben

            war ne Boa-imperator 120cm lang....*schwärm*
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #66
              @Maddin
              Ist die Spinne eigendlich giftig? Also kann die dich töten oder irgendwie krasser verletzen oder ist das eher ein harmloser zeitgenosse?
              Zitat von Dirtbikemagazine
              There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                Meine liebste von den Krabblern.Poecilotheria ornata

                ca 5Jahre alt,Körper hat 8 cm länge und Spannweite liegt bei ca 20 cm
                [ATTACH]3160[/ATTACH]
                süßes tierchin

                Und ist deine auch agressiv?
                Poecilotheria ornata Pocock, 1899

                Herkunft : Sri LankaLebensweise : BaumbewohnendKörperlänge : Etwa 7-8 cm, Spannweite >20 cmAussehen : Ein Tier dieser Art ist auf der Oberseite in den Farben von hellgrau bis schwarz ornamentartig gezeichnet. Die Chelizerengrundglieder sind fuchsrot und die Unterseite der Taster und Vorderbeine ist leuchtend gelb.Haltung : Ein Terrarium für diese Art sollte eine Grundfläche von 30 x 30 cm und eine Höhe von 40 cm aufweisen. Da die Art in Baumhöhlen lebt kann man ihnen ein kleines Vogelhäuschen anbieten, welches sie in der Regel annehmen. Da die Art in den Bergregionen Sri Lanka's vorkommt, sollte man die Art nicht zu warm und mäßig feucht halten.Verhalten : Diese Art ist aggressiv einzustufen.
                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                Kommentar


                • #68
                  Nee, meine ist total harmlos und lieb . Aber das sind auch mehr so die Böcke die Aggressiv sind um zu Protzen. Habe auch noch ne Brachypelma smithi und ne Theraposa blondii. Mach ich mal Bilder von wenn sie mal raus kommen. Die Blondii wird mal nen richtiger Kracher. Bis zu 30cm Spannweite.


                  Klagt nicht,kämpft!!!

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                    @Maddin
                    Ist die Spinne eigendlich giftig? Also kann die dich töten oder irgendwie krasser verletzen oder ist das eher ein harmloser zeitgenosse?

                    Schau einfach mal im Netz, aber grundsätzlich: Vogelspinnen sind nie so giftig das ein gesunder Erwachsener davon sterben kann. Bei der Poeciloteria kommste mit schwersten Gippeartigen Krämpfen 14 Tage ins KH und dann ist alles wieder gut. Ist aber auch schon das giftigste was an Vogelspinnen so gibt.
                    Auf DMAX läuft gerade eine total geile Tier Doku!!!


                    Klagt nicht,kämpft!!!

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                      Meine liebste von den Krabblern.Poecilotheria ornata

                      ca 5Jahre alt,Körper hat 8 cm länge und Spannweite liegt bei ca 20 cm
                      [ATTACH]3160[/ATTACH]
                      Mit dem "komm doch mal vorbei wenn Du in Bochum bist..." hat sich das dann grade erledigt! Never ever Alda, ich geh in keine Wohnung wo so Apparate rumrennen. Wenn auch nur im Terrarium. Genau wenn ich da bin beissen die die Scheibe durch und schlucken mich mit einem Biss runter. Nö nö nö...
                      ****************************************
                      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                        Mit dem "komm doch mal vorbei wenn Du in Bochum bist..." hat sich das dann grade erledigt! Never ever Alda, ich geh in keine Wohnung wo so Apparate rumrennen. Wenn auch nur im Terrarium. Genau wenn ich da bin beissen die die Scheibe durch und schlucken mich mit einem Biss runter. Nö nö nö...
                        wer dich mit einem bissen runterschlucken kann sitzt nicht im terrarium sondern in jurassic park......und selbst die würgen dich binnen sekunden wieder aus....:Laugh::Laugh::Laugh:
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                          wer dich mit einem bissen runterschlucken kann sitzt nicht im terrarium sondern in jurassic park......und selbst die würgen dich binnen sekunden wieder aus....:Laugh::Laugh::Laugh:
                          Boah... Freundchen... :Haue:


                          :warteab:
                          ****************************************
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                            Boah... Freundchen... :Haue:


                            :warteab:
                            :kiss:
                            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich hatte in meiner vorvorvorletzten Wohnung mal nen Silberfisch ...
                              Mit Schwung geht alles!!!
                              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                              #DasAltePack

                              Kommentar


                              • #75
                                :frech:
                                Gruß Stefan

                                wann wirds mal wieder richtig Sommer

                                http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X