Enduro X Final
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Also irgendwie können Frauen einfach nicht Motorrad fahren
Team Pussy Racing
https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl
-
Na ja ich möchte nicht wissen wie das bei den Meisten von hier so aussehen würde. Ich befürchte ich würde mich noch wesentlich ungeschickter anstellen. Na gut, eventuell nicht so oft einfach umfallen weil ich halt Größer bin, aber sonst würden die wohl trotzdem Kreise um mich fahren. Man darf solche Strecken nicht unterschätzen, das sieht eventuell einfacher aus als es ist. Schaut man sich an wie auch sonst recht gute Fahrer manchmal auf so einem Kurs aussehen kann man sich ungefähr vorstellen wie schlecht es dann bei einem selbst sein würde.
Ich habe Respekt vor jedem der sich so einer Herausforderung stellt, egal ob Männlein oder Weiblein. Die Mädels sind halt Schlank und rank und etwas kleiner, die Können sich da nicht mit Kraft durchwurschteln.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Haha was ein geiler Kommentar:
:))What the hell kind of kitchen is this?
Aber klar, als Frau ist es halt wegen Größe/Kraft etwas schwerer, also gut gefahren.
Wenn das so ist, dann war das doch eine sehr gute Leistung.Except that these girls AREN'T paid to be endurocross racers, they're MOTOCROSS racers, this is the first time most of them have tackled ANYTHING like this before but still gave it a shot...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar