Opel Omega

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16

    Omega ist ein klasse wagen fahre seit 5 Jahren einen er hat jetzt 163000 runter noch keine großen Probleme bereitet er ist bequem hat viele schönen Extras und wenn was fehlt kann man es schnell und günstig nachrüsten! Motor 2.0 16v sowie der ganze antrieb sind sehr robust und Wartung Arm der Heckantrieb macht auch in Kurven spaß vor allem im nassen :vchris:Rost naja was soll man sagen es ist ein altes Auto und wenn man es pflegt rostet es auch nicht ganz einfach!


    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele :vchris:

    Kommentar


    • #17
      Oh Gott is der Fred alt den Omega gibt es schon ganz lange nicht mehr wüster Zylinder Schaden wegen übergeschnapptem Keilriemen
      "Geschwindigkeit stabilisiert!"

      Kommentar


      • #18
        ... aber meiner läuft und säuft noch. auspuff muss gemacht werden, und öl braucht er - 217tkm,
        ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

        Kommentar


        • #19
          ich denke mal das du den zahnriemen meinst ! ja wasserpumpe oder spannrolle defekt oder der riemen war einfach viel zualt
          Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele :vchris:

          Kommentar


          • #20
            Immer diese klugscheisser :holler:
            "Geschwindigkeit stabilisiert!"

            Kommentar


            • #21
              ich wollte ja nur licht ins dunkle bringe
              Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele :vchris:

              Kommentar


              • #22
                Kollege serdan über opel





                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #23
                  Opel ist gut !
                  Ich habe einen Omega A 3000 Bj. 91
                  Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Scheiß zu ärgern !

                  Kommentar


                  • #24
                    sehrgeil das sind noch autos
                    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele :vchris:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X