PKW Anhänger mit Plane

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• PKW Anhänger mit Plane

Hallo

Habe meinen Transit nun so weit, dass ich mein Moppet mit transportieren kann. Daher habe ich unseren alten Allzweck Anhänger schon verkauft und will nun noch den Moppet Anhänger verkaufen. Gleichzeitig will ich nun noch einen neuen Anhänger mit Plane kaufen, mit dem ich zur Not auch noch mal das Moppet transportieren kann. Oder auch einfach gesagt, 2 alte Hänger kommen weg, ein Neuer soll her. Der Neue soll bis 750 Kilo Gesamtgewicht haben und wie schon erwähnt eine Hochplane (1-1,2m) haben. Ausserdem sollen anständige Räder dran sein, also 13 " oder ähnlich, auf jeden Fall was gängiges, und keine Bollerwagen Räder.
    Wo kauft man im Moment am günstigsten so ein Teil. Wer hat einen heissen Tip ?

Gruss Thomas
    Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Zitat von EnduroTom Beitrag anzeigen
    Hallo

Habe meinen Transit nun so weit, dass ich mein Moppet mit transportieren kann. Daher habe ich unseren alten Allzweck Anhänger schon verkauft und will nun noch den Moppet Anhänger verkaufen. Gleichzeitig will ich nun noch einen neuen Anhänger mit Plane kaufen, mit dem ich zur Not auch noch mal das Moppet transportieren kann. Oder auch einfach gesagt, 2 alte Hänger kommen weg, ein Neuer soll her. Der Neue soll bis 750 Kilo Gesamtgewicht haben und wie schon erwähnt eine Hochplane (1-1,2m) haben. Ausserdem sollen anständige Räder dran sein, also 13 " oder ähnlich, auf jeden Fall was gängiges, und keine Bollerwagen Räder.
    Wo kauft man im Moment am günstigsten so ein Teil. Wer hat einen heissen Tip ?

Gruss Thomas
    Hab so`n Teil von ATU,da konnte man auch gut handeln weil die siind alle verkratzt.Der Anhänger ist 2,10m lang,also 10cm länger als die Mitbewerber und prima zum Mopped transport.Die höhe im Innenraum ist mit Plane 1,60m gesamt.
    Komplettpreis war vor zwei Jahren ca. 650€.Der Hersteller der Dinger ist in Deutschland und heißt Stegele oder so.

Kommentar

Lädt...
    X