wußtest du eigendlich das du einer der aufbauensten u. tolerantesten endurofahrer um mich herum bist ?:Laugh:
Der Rolf...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Jou da muss ich meinem Teamkollegen Edays 2009 auch mal eben gratulieren. Alles Gute Rolf. Und weiterhin viel Spaß beim endurieren.
:Geb1::bith:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenwußtest du eigendlich das du einer der aufbauensten u. tolerantesten endurofahrer um mich herum bist ?:Laugh:
:Joke:
Kommentar
-
so aufopfernd und nur wohlwollend....feiner zug von dir.Zitat von mecky Beitrag anzeigen
:Joke:
soll ich rinne bitten für dich auch einen platz bereit zu halten?
wer weiß wo du sonst mal landest.:Bier:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
dankeZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenHallo Rolf
Alles jute zum Burzeltach:Geb1:
und das du in Horst auch mal die Auffahrt rauf kommst
:love:
welche auffahrt im horst? die üblichen, eingefahrenen wurden bereits alle von mir besiegt. da gibs ja keine mehr.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
er meint die rückwand der düne :DZitat von afr Beitrag anzeigendanke
welche auffahrt im horst? die üblichen, eingefahrenen wurden bereits alle von mir besiegt. da gibs ja keine mehr.
Kommentar
-
wieso was hab ich getan?Zitat von mecky Beitrag anzeigenmeiner is doch schon reserviert rolf :D
aber lass sie das nich lesen das du rinne schreibst :Laugh: da flippt die aus :angst:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
ha, die bin ich schon hundert mal hoch mit dem gilbert und schotti.Zitat von mecky Beitrag anzeigener meint die rückwand der düne :D
konnte letztes mal nur nicht mit voller geschwindigkeit die spur treffen durch die ganzen ( 15 m OD. WIE TIEF WAREN DIE)tiefen gefrorenen rillen. na warte bis es wieder plusgrad hat. da spring ich da oben drüber.
pah das wäre doch gelacht
betas kommen überall hoch
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
also kommt es auf die feinheiten an...verstanden:areit:Zitat von mecky Beitrag anzeigenrine rolf,rine is ihr spitzname abgeleidet von schirin,rinne klingt so arg nach... na du weist schon :Laugh:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar