:luder:
Schenk ein Lächeln..:)
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Erd_ferkel Beitrag anzeigenUnd noch einmal, also mal ehrlich, so ein dickes Toffie hat jede Unterstützung verdient,.....

DANKÖ! :)...
..aber würdet Ihr noch mal !?
Der Schnitt ist nur noch bei 4,2
Besser ist es die Anderen nur mit 1 Toffi zu strafen dann sinkt deren Schnitt!
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
man kann sogar dich mit 5 belohnen und alle anderen mit 1 strafen habe ich vorhin ausprobiertZitat von VauD Beitrag anzeigenDANKÖ! :)...
..aber würdet Ihr noch mal !?
Der Schnitt ist nur noch bei 4,2
Besser ist es die Anderen nur mit 1 Toffi zu strafen dann sinkt deren Schnitt!
Kommentar
-
Und das jeden Tag auf´s neue:Auge2:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenman kann sogar dich mit 5 belohnen und alle anderen mit 1 strafen habe ich vorhin ausprobiert-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von VauD Beitrag anzeigenLiebste Forumsgemeinde!
Meine dicke Toffi ist gerade in der Poleposition bei ´nem Fotowettbewerb und wäre total entzückt wenn es noch mehr Stimmen würden.
Gewinnen kann ich die erste Seite auf der Bild am Sonntag,eine riesen Plakatwand in meiner Stadt und/oder jede Menge Toffifees!
Also reiner Spaß!
Ist auch total unkompliziert ohne Registrierung oder so. Einfach 5 Toffifees klicken:Auge2:..achja..und man kann jeden Tag und mit jedem Bowser neu voten!
Danke schon mal
http://schenk-ein-laecheln.toffifee.de/galerie/109
:gut2: gemachtdEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Hilfe...meine Poleposition ist nicht mehr so eindeutig...bitte uuunbedingt die anderen Bilder mies bewerten!

Kommentar