Bolle wird älter...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
So is er das Frettchen. Immer nett und zuvorkommend.Zitat von Bolle Beitrag anzeigenTach ihr schönen Pissflitschen.
Siehste, klappt doch.Zitat von Bolle Beitrag anzeigen@Germi. NATÜRLICH lese ich die Beiträge hier, wie alle anderen auch (in jedem Fall, wenn du mir noch ne SMS dazu schickst)
Ich wäre auch skeptisch wenn ich mein Moped im Juni nach Weilerswist abgestellt und dann das Garagentor zugeklappt hätte. :Laugh:Zitat von Bolle Beitrag anzeigenIch hoffe wir sehen und bald mal wieder auf der Piste. Sonntag RR sehe ich eher skeptisch.****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigen
Ich wäre auch skeptisch wenn ich mein Moped im Juni nach Weilerswist abgestellt und dann das Garagentor zugeklappt hätte. :Laugh:
Bolle = Wartungsschlampe.......gaymie mach mal entsprechenden Eintrag ins Lexikon.....:Laugh::Laugh::Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Hier ist der Tiger...Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenBolle = Wartungsschlampe.......gaymie mach mal entsprechenden Eintrag ins Lexikon.....:Laugh::Laugh::Laugh:
Das stehende Etwas ist es!****************************************
Kommentar
-
bolle und titus koruptus....einbild mit seltenheitswertZitat von Germi Beitrag anzeigenHier ist der Tiger...
Das stehende Etwas ist es!
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Da sachste wat... :holy:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenbolle und titus koruptus....einbild mit seltenheitswert
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar