Wann klingelt jetzt die GEZ :evil:
Umfrage zu Medien
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Auch ausgefüllt...
Mich würde noch der Hintergrund der Befragung interessieren.
Machst Du die Befragung nur im Web oder auch in anderen Kanälen?
Sonst hast Du ja schon durch die Auswahl des Mediums eine Tendenz in den Antworten.
Welche Stichprobengrösse strebst Du an?
Welches Thema hat die Seminararbeit und vielleicht kannst Du mir ja mal deine Zusammenfassung der Ergebnisse zukommen lassen.Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
danke schonmal, super!
näheres gibts dann wenn ich genügend gültige bögen habe.
befragung ist aus kostengründen nur online. das ergebnis wird eher mackulatur sein. es geht darum die vorgehensweise einer studie in einem 2std vortrag darzulegen mit testverfahren und methodenlehre.
meine these werde ich bekannt geben wenn die umfrage abgeschlossen ist. ergebnis poste ich dann natürlich auch.
achja n= >200... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.
Kommentar
-
Alles klar... dann weiß ich schon mal mehr.Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigendanke schonmal, super!
näheres gibts dann wenn ich genügend gültige bögen habe.
befragung ist aus kostengründen nur online. das ergebnis wird eher mackulatur sein. es geht darum die vorgehensweise einer studie in einem 2std vortrag darzulegen mit testverfahren und methodenlehre.
meine these werde ich bekannt geben wenn die umfrage abgeschlossen ist. ergebnis poste ich dann natürlich auch.
achja n= >200
Was studierst Du denn?Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Und, was willste mal machen? Pizzabacken oder Taxifahren? :Laugh:Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigenSoziologie und Psychologie
Ne, keine Angst... ich hab ja auch eine vernünftige Arbeit gefunden...Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar