Knieschoner für Handel übrig??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knieschoner für Handel übrig??

    Guten Morgen liebes Forum :)),

    meine DRZ und meine Ausrüstung schippern momentan in Richtung Ostafrika über die Meere, aber ich würde gerne in Handel mit der Beta mitfahren.

    Außer Knieschonern hab ich alles in Zweitausführung zuhause..

    Daher die Frage: hat jemand ein Paar Knieschoner übrig, die er mir für Handel (28. Oktober) leihen könnte??

    viele Grüße

    petra
    Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

  • #2
    Hi Petra,

    hätte noch so ein paar ganz einfache über - aber für das Porto hin und zurück kannst Du Dir solche auch schon fast neu kaufen. Da wäre es wohl besser, einer der Teilnehmer leiht Dir welche. Wenn das nicht klappt, kannst Du mich gerne ansprechen.
    Grüsse,
    Tom

    Kommentar


    • #3
      Ich habe ebenso noch ein paar alte, ganz einfache mit einem Klettband hinten rum.

      Und will auch in Handel starten, falls nix mehr dazwischen kommt.

      Bei Bedarf pn, dann packe ich die für dich ein!

      Kommentar


      • #4
        Hab die Pumpgun übrig.Starte zwar nicht selber aber kann sie Freunden mitgeben.

        Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

        Kommentar


        • #5
          Hei,

          vielen Dank für die netten Angebote :daumen:

          Mein allerliebster Teilzeitehemann hat gerade absagen müssen :-/, also krieg ich seine Schoner.

          Vielleicht sieht man den ein oder anderen nach dem fahren auf ne Pommes ??

          Gruß

          petra
          Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

          Kommentar

          Lädt...
          X