Sardinien - Motorradlehrgang oder Mopets leihen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Sardinien - Motorradlehrgang oder Mopets leihen

Hi Ihr,
    meld mich mal wieder aus der Versenkung, nachdem ich wieder krank im Bett lieg
    überlege ich mir gerade was meine bessere Hälfte und ich in Juni machen wollen.
    Ihre Mutter hätte dort eine kleine Finca in der Zeit und wir könnten dort günstig leben.
    Jetzt würd ich gerne noch ein bisschen mit dem Dünnschiff in Sardinien rumgeistern wie macht man des am besten ?

Solln wir uns welche ausleihn oder lieber unsere eigenen mitnehmen aufm Hänger (Aber Fähre würde ja teuer werden)
    Oder vielleicht ein Training das würd meiner besseren Hälfte auch mal wieder gut tun ?

LG
    Euer Franky
    Das Gas ist rechts :Joke:

Schau doch mal vorbei https://www.frankys-reisen.de/
    Viele Videos und Geschichten von meinen Offroad / Onroad Tripps

Die Kosten der Fähre lassen sich ja herausfinden. Wenn man eh mit dem Auto hinfährt, würde ich das Moped mitnehmen. Wenn man nen Anhänger sowieso hat, dann kommen an Kosten fürs Moped-mitnehmen praktisch nur die Fähre und ggfs. Maut für den Anhänger dazu und u.U. ein bisschen mehr Sprit. Für die Differenz wird man ein Motorrad höchstens einen Tag gemietet bekommen. Wenn man ohne Motorrad fliegen würde, wäre es eine ganz andere Rechnung.
    Christian
    www.lange-koeln.de

Kommentar

Hi Lange,

ja genau das ist ja die Frage.
      Wir würden entweder mit Anhänger fahren oder fliegen
      Aber wäre es vielleicht gleich mit einem Reiseveranstalter der uns halt nur Mopets und Tour macht billiger oder selber herausfinden und mit Dünnschiff selber runter.

Kommentar

Naja, ist halt eine Frage des Geldes, der Zeit und der Vorlieben.

Ich bin immer lieber unabhängig und organisiere selbst. Aber Sardinien sind mit dem Anhänger schon 3-4 Tage die für die An- und Abreise draufgehen. Die letzten Touren bei mir waren Pyrenäen mit Anhänger und alles selbst organisiert - war super. Aber ich war 2 X beim Durofrank, das war auch super. Ist halt was ganz anderes. Wenn man fahren und fahren lernen will und ansonsten sich um nix kümmern will, ist das sensationell und jeden Cent wert. Da hat man nicht mal das Risiko, in einem schlechten Restaurant zu landen. Aber das ungewisse und unbekannte selbst entdecken hat für mich ebensoviel Reiz wie die reine Fahrerei.
        Christian
        www.lange-koeln.de

Kommentar

Früher haben die Endurofunten Reisen nach Sardinien gemacht.

eventuell geht da ja auch was mit Mopedtransport oder so....
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Auf eigene Faust ist Sardinen nicht zu empfehlen , die Sarden haben die angewohnheit ihre Grundstücke einzuzäunen daher steht mann dauernd vor verschlossenen Toren .

Ist zumindest meine Erfahrung als ich dort mal mit dem MTB unterwegs war .

Ansonsten eine Top Insel .

Kommentar

Hey danke für eure Hilfe.
              Habt Ihr vielleicht noch ein paar gute Sardinienveranstalter auf lager die ich mal anschreiben kann.

Ich denk es mir scho das man da nicht wirklich gute Wege auf eigene Faust finden wird. Hmpf...

Kommentar

Lädt...
              X