Suche wasserdichte/abweisende Kopfhörer die man beim Fahren gut unter dem Helm tragen kann. Brauche ich, da ich in letzter Zeit öfter mal alleine meine runden drehe. Hab sonst immer die vom Handy an den MP3-PLAYER gestöpselt, diese machen das aber nicht mehr lange mit.
Die halten ganz gut unterm Helm und sind nicht zu teuer:gut2:
perfekt!! genau sowas habe ich gesucht! danke! :gut2:
hier soll jetzt keine Diskussion über gut oder nicht gut beim fahren aufkommen, jeder wie er es für richtig hält! :Auge2: und da wo ich rum düse hüpft mir höchstes ein reh vor die karre...
wobei die sich wahrscheinlich denken: hat der Tinte gesoffen? warum zum Geier fährt der mit seiner möre hier als durch das Dickicht??
Du bist aber kein Brillenträger, oder? Ich denke, dass es sonst unbequem unterm Helm wird!
Hast du schon einmal an die flachen Helmlautsprecher gedacht, die es im Zubehör gibt?
Z.B.: http://compare.ebay.de/like/27069566...Types&var=sbar
Solche Helmlautsprecher hatte ich auch mal drin, zu einer Zeit als ich meinem damals "Kleinen" über Funk noch Anweisungen geben musste.
Die waren von Polo.
Mit Feuchtigkeit hatten Die gar kein Problem.
Für Sprache waren Die auch gut.
Aber für richtigen Musikgenuss kann ich sie dir nicht empfehlen. Das hat nichts mit der Lautsprecherqualität zu tuen - die Position zum Gehörkanal ist halt doch nicht so ideal und wechselt auch schon mal.
Wenn du "völligt losgelöst" fahren möchtet, sind die separaten Höhrer bestimmt besser.
PS. Mit den unterschiedlichen Musikrichtungen lässt sich auch perfekt das eigene Fahrverhalten beeinflussen:
AC DC und Ramstein machen eindeutig schneller...
PS. Mit den unterschiedlichen Musikrichtungen lässt sich auch perfekt das eigene Fahrverhalten beeinflussen:
AC DC und Ramstein machen eindeutig schneller...
da kann ich dir voll und ganz zustimmen, auch wenn es nicht die oben genannte musik ist, die durch meinen player dudelt... :Auge2:
vorallem gibt das mut, man muss nur kurz nach dem passendem lied suchen... :))
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar