Und das noch bevor du bei der ersten Ausfahrt ne amtliche Beule reingefahren hast :))
Gehört das so?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Wirklich nicht größer der Unterschied.Zitat von Gaso Beitrag anzeigenAls ich habs mal gewogen Die Birne ohne Kat schätze ich auf 3-4 kg
Der Kat wiegt 250 g
Aber ich wuste ja das du meim Eichamt arbeitest und den Unterschied fülst:weg:
Bei den Birnen die ich bis jetzt in den Händen hatte war der unterschied fühlbar. War aber alles KTM. Ich behaupte sicher nicht das ich 250g unterschied immer sicher spüre. Aber im vergleich ist es mir bis jetzt immer aufgefallen.
Bei den Aktuellen KTM kann man sie nicht verwechseln, das Ding sieht komplett anders aus.
Rolf, ich denke das Beta genau wie die meisten anderen eine anständige Birne liefert und halt das Ding mit Korken.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Die KTM Kat Birnen sind doch an sich schwerer...nicht nur wegen des Kats
Beachtlich ist trotzdem, dass die Kiste so lief. Zum Kat Szenario gehören doch auch das entsprechende Vergaser Setup mit kleinerer Düse und verminderter Luftzufuhr.
Na ja, nu is ja alles gut. Viel Spaß mit der kostenlosen Leistungsspritze :D
Grüße
Tomac
Kommentar
-
Haste mich etwa bei meinen Fehlversuchen beobachtet? :azrael:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenich kenne sogar Leute die OHNE Katbirne die Weißen Hänge NICHT geschafft haben.....:weg:Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:
Kommentar
-
nee ich habs selber versucht:craz::weg:Zitat von Bansuke Beitrag anzeigenHaste mich etwa bei meinen Fehlversuchen beobachtet? :azrael:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar