Abschied... War schön mit euch! Ich werde es vermissen!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenHört sich gut an.:Bier::holler:
Und gewisse Leute kommen besser nur dafür vorbei.
Hoope ist ein Gefährliches Pflaster.:holy:
:isi:
Wobei du ja nicht ganz Unrecht hast :craz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
eine schöner abschied soll einen ja was wert sein!Zitat von Mankra Beitrag anzeigenIch hätte noch ein paar Eintrittskarten:
1 Reihe Fußfrei.
Special Last Minute Angebot.
kann ich in raten zahlen? :DWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Schade!Zitat von Robbe Beitrag anzeigenSo Leute, da die Mayas den Weltuntergang für morgen vorhergesagt haben wollte ich mich noch für die schöne Zeit, ob auf dem Mopped oder hier im Forum bedanken!

Schönen Weltuntergang ihr Penner!
Wir sehen uns auf der Aftershow party! :vchris:
Da lese ich die Überschrift und freue mich schon das der Nils uns verlässt und dann das!
>:)
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
immer noch keine berichte vom beginn des Weltunterganges und dabei ist in einigen Ecken schon der 22. Ich sage ja fällt aus wegen dem Wetter. Oder war doch nur das Datum Falsch und es fehlen die ca 4 oder 5 Milliarden Jahre bis zum Ende
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Dich hässlichen Pfogel nehm ich mit in die Hölle!>:)Zitat von Bombert Beitrag anzeigenJa, ist traurig, dass die Flachzange nicht alleine abtritt ... :holy:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Und das schlimmste, in Australien ist schon der 22.12.2012....Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigenBisher ist nix passiert, ich fang langsam an zu zweifeln...
Also nichts mit Aftershowparty
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar