Mein nächstes Möpp hat wieder einen Kicker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein nächstes Möpp hat wieder einen Kicker

    Moin,

    so endlich sitze ich wieder auf dem Sofa. Ich wollt heut eine kleine Runde drehen und ein bischen im Matsch spielen. Also rauf aufs Mopped rauf auf den Feldweg, rechts über die Straße, links in den Feldweg und ab in Hajo´s Sandgrube.

    Nach 100 metern dann ein "PLOPP" und aus war sie. Auf den Knopf gedrück *jütt Jütt Brommprottprottplopp* :)) *Jütt...Jütt.......Jütt* *jütt.......Jühhhhhhttt.......Jjj*:kratz: :craz: Batterie leer:auslach:

    War wohl doch etwas kalt in der letzten Zeit für die Batterie. Immerhin hatte mein Handy noch Saftund ich konnte meine Frau anrufen, damit die mit meinem Nachbarn vorbei kommt. Alleine schieben war nicht drin. Berg auf und schön bappender Matsch.

    Damit war mein Vormittag gelaufen. Aber immerhin habe ich einen schönen Hirsch gefilmt, der kurz vor mir aus dem Knick kam:

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

  • #2
    Wie alt war die Batterie? Schon mal tief entladen?
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #3
      Wo ist der Hirsch?
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #4
        Kannst du dir ein "intelligentes" Ladegerät besorgen, das die Batterie checkt und gegebenenfalls vor dem Laden repariert?
        Klug war es nicht, aber Geil! :))

        Kommentar


        • #5
          Da wäre ich glatt auf den Hirsch umgestiegen um noch ne Runde zu drehen und danach gleich nach hause kurz Kärchern und dann in die Küche damit:craz:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
            Da wäre ich glatt auf den Hirsch umgestiegen um noch ne Runde zu drehen und danach gleich nach hause kurz Kärchern und dann in die Küche damit:craz:
            Bist du jetzt unter die Quadfahrer gegangen?

            Wie war der Fangotag heute?

            Sorry :off-topic::weg:
            Klug war es nicht, aber Geil! :))

            Kommentar


            • #7
              Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
              Moin,

              so endlich sitze ich wieder auf dem Sofa. Ich wollt heut eine kleine Runde drehen und ein bischen im Matsch spielen. Also rauf aufs Mopped rauf auf den Feldweg, rechts über die Straße, links in den Feldweg und ab in Hajo´s Sandgrube.

              Nach 100 metern dann ein "PLOPP" und aus war sie. Auf den Knopf gedrück *jütt Jütt Brommprottprottplopp* :)) *Jütt...Jütt.......Jütt* *jütt.......Jühhhhhhttt.......Jjj*:kratz: :craz: Batterie leer:auslach:

              War wohl doch etwas kalt in der letzten Zeit für die Batterie. Immerhin hatte mein Handy noch Saftund ich konnte meine Frau anrufen, damit die mit meinem Nachbarn vorbei kommt. Alleine schieben war nicht drin. Berg auf und schön bappender Matsch.

              Damit war mein Vormittag gelaufen. Aber immerhin habe ich einen schönen Hirsch gefilmt, der kurz vor mir aus dem Knick kam:

              http://www.youtube.com/watch?v=gjbsW...ature=youtu.be

              Das war Rudolf mit der roten Nase hab es genau gesehen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                Wo ist der Hirsch?
                der hatte einen Kicker und konnte abhauen :weg::isi:

                Kommentar


                • #9
                  Da haben wir es wieder. Endurofahrer jagt Hirsch. Halt nein die Schlagzeile würde lauten: "Crossfahrer hetzt Rehmutter" Nur dem Umstand, dass sich die Maschine nicht mehr starten lies verdankt eine Rehmutter mit ihren drei kleinen Rehkitzen ihr Leben.
                  "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                  „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                  Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                  Howard Zinn

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                    Bist du jetzt unter die Quadfahrer gegangen?

                    Wie war der Fangotag heute?

                    Sorry :off-topic::weg:

                    Ich bin fick und fertig:-/
                    Aber wir haben viele lustige Sachen gemacht,
                    so mit Hosenboden Rodeln un so:))

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                      Da haben wir es wieder. Endurofahrer jagt Hirsch. Halt nein die Schlagzeile würde lauten: "Crossfahrer hetzt Rehmutter" Nur dem Umstand, dass sich die Maschine nicht mehr starten lies verdankt eine Rehmutter mit ihren drei kleinen Rehkitzen ihr Leben.
                      So kann das aber nicht gewesen sein

                      Crossfahrer treten immer im Rudel auf und dann muß mindestens noch ein Waidmann (oder alternativ ein NABU Vogelbeobacher )der sich nur durch einen Sprung zur Seite des Lebens erretten konnte in der Geschichte vorkommen .
                      Zuletzt geändert von Feldjäger; 26.12.2012, 16:05.
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo,kann nicht sein:who:Crosser haben doch `nen Kicker:))

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                          Hallo,kann nicht sein:who:Crosser haben doch `nen Kicker:))

                          Nö die neuen KTM haben keinen Kicker mehr und lässt sich auch nicht nach rüsten.



                          Aber auf jedenfall: Bild war dabei und stellte den Raudi:craz:
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                          Kommentar


                          • #14
                            [quote=4 Stroke;352113]Nö die neuen KTM haben keinen Kicker mehr und lässt sich auch nicht nach rüsten.



                            Ach, bauen die noch immer Motorräder

                            Mal im Ernst,bei`nem Crosser ist das ja ok,
                            aber eine Enduro ohne Kicker ist doch Käse.
                            Für den trainings oder Renneinsatz(kein extrem Enduro)
                            ist das ja auch ok,aber für Urlaube etc. finde ich das dämlich.

                            Kommentar


                            • #15
                              [QUOTE=Kochmütze;352114]
                              Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                              Nö die neuen KTM haben keinen Kicker mehr und lässt sich auch nicht nach rüsten.



                              Ach, bauen die noch immer Motorräder:nixweiss:
                              *winke**winke**winke*
                              Mal im Ernst,bei`nem Crosser ist das ja ok,
                              aber eine Enduro ohne Kicker ist doch Käse.
                              Für den trainings oder Renneinsatz(kein extrem Enduro)
                              ist das ja auch ok,aber für Urlaube etc. finde ich das dämlich.
                              Bezog sich auf die neuen Cross Modelle, bei den Enduros gibt es noch den Kicker außer Husaberg.
                              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X