Livestream Anaheim Supercross 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Oder auch nicht.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenIch geh kurz die Augen entspannen.... bis um 4 uhr Achim! :))
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Doch, ich hab n Plan!
3 Wecker, verteilt in meinem Zimmer...:)):craz:
Hart Maßnahmen!
Ausserdem haben wir ne Senseo, da dauert das Kaffee machen auch nich so lange! Wehe du bist nachher nichmehr da! :))
Pünktlich 4 Uhr hier! Oder im Chat :)) Sonst ruf ich dich an! >:)Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Handy ist auf Lautlos.:love:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenDoch, ich hab n Plan!
3 Wecker, verteilt in meinem Zimmer...:)):craz:
Hart Maßnahmen!
Ausserdem haben wir ne Senseo, da dauert das Kaffee machen auch nich so lange! Wehe du bist nachher nichmehr da! :))
Pünktlich 4 Uhr hier! Oder im Chat :)) Sonst ruf ich dich an! >:)
oder nicht, das ist hier die Frage:craz:
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenGnarf,.... ich bin aufgetanden und aufm Sofa wieder eingepennt...:mauer:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Der start wurde ja anscheinend auch verschoben :kratz:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Gibts irgendwo einen Aufzeichnung.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenDer start wurde ja anscheinend auch verschoben :kratz:
Kommentar
-
ja der 4 Stroke hat da unter Post 1 einen entsprechenden Link eingestellt. :)Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenGibts irgendwo einen Aufzeichnung.
da wird auch als Konserve munter weiter gestreamt.
du brauchst nur auf das dreieck klicken und dich 3:20 Stunden zurücklegen.
wie lange das noch abrufbar ist
hier der genaue link samt Werbepausen
Kommentar
-
So alles durch geklickt, aber es fehlen die Main Events.:isi:Zitat von toeffel Beitrag anzeigenja der 4 Stroke hat da unter Post 1 einen entsprechenden Link eingestellt. :)
da wird auch als Konserve munter weiter gestreamt.
du brauchst nur auf das dreieck klicken und dich 3:20 Stunden zurücklegen.
wie lange das noch abrufbar ist
hier der genaue link samt Werbepausen
http://new.livestream.com/SupercrossLIVE/AnaheimJan5
Hier die 250 nur die Quali is nicht doll.:taste2:http://www.youtube.com/watch?v=7FoAt...kSJQ8g&index=2WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Achim, guck doch!
250 Main Event Rd1
450 Main Event Rd1
Der Crash von Villo
Die anderen kommen wohl noch :daumen:
Is zwar scheiß Quali, aber besser als nichts :))Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
ach so ok. sorry, hab nur reingeguckt.Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenSo alles durch geklickt, aber es fehlen die Main Events.:isi:
Hier die 250 nur die Quali is nicht doll.:taste2:http://www.youtube.com/watch?v=7FoAt...kSJQ8g&index=2
dreieinhalb Stunden Vorspiel bringen auch nur die Amis fertig.
bist du eigentlich nächstes We auch in Dortmund?
Kommentar
-
Jepp bin am Freitag da.Zitat von toeffel Beitrag anzeigenach so ok. sorry, hab nur reingeguckt.
dreieinhalb Stunden Vorspiel bringen auch nur die Amis fertig.
bist du eigentlich nächstes We auch in Dortmund?
450 war Geil vor allem Finalround.
Wobei wer der Vilo nicht Disqualifiziert worden für sein Abkürzen.:kratz:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Villo hat sich 3 mal auffe fratze gepackt, der abend war eh glaufen für ihn:))Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenJepp bin am Freitag da.
450 war Geil vor allem Finalround.
Wobei wer der Vilo nicht Disqualifiziert worden für sein Abkürzen.:kratz:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar