An die Heizungsbauer: Tyfocor L gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An die Heizungsbauer: Tyfocor L gesucht

    Kann mir jmd. Tyfocor L besorgen?
    10l Konzentral wären nett... ghost vielleicht?

    Rückmeldung gerne als PN?
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    Blöde Frage aber warum bestellst du das nicht einfach im Netz?!

    Kommentar


    • #3
      Einfache Antwort:
      Mir ist der Kram zu teuer! Das Zeug kostet im Einkauf vermutlich einen Bruchteil.
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
        Einfache Antwort:
        Mir ist der Kram zu teuer! Das Zeug kostet im Einkauf vermutlich einen Bruchteil.
        Ah okay, ja das macht Sinn 😅

        Kommentar


        • #5
          Sorry für die späte Antwort.
          im Prinzip komme ich an das Zeug noch ran. Aber ob das wirklich günstiger wird kann ich nicht sagen. Ist wirklich nicht ganz günstig wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            Danke!
            Kannst du mal schauen, was da 10l kosten würden?
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #7
              Wenn ich das richtig in Erinnerung habe irgendwas um 70-80 € netto im Einkauf, Liste über 100€
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #8
                Kurios... dann legen einige Händler beim Verkauf ja sogar noch drauf!
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #9
                  Das werden die sicher nicht. Das zeug gibt es ja aus diversen Quellen und auch in großen Gebinden. Dazu sind die Rabatt Einstufungen beim Großhandel auch manchmal daneben und so bekommt man nur mit nachfragen wenn überhaupt dort einen guten Preis. Bei manchen online angeboten hat man es schwer über den 3 stufigen Vertriebsweg nur ansatzweise mitzukommen. Manche Händler arbeiten dort sicher auch mit geringer Marge und günstiger Kostenstruktur auf menge. So werden sie wohl noch ihr auskommen haben. Oder es sind irgend welche leute die nicht rechnen können und sich gerne selber ausbeuten. Gibt es im Handwerk auch immer wider. Da werden Angebote abgegeben zu Preisen die gerade mal das Material bezahlen. Die müssen also entweder fast umsonst arbeiten oder das Material irgendwo zu Preisen bekommen die nicht normal sind.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X