Renovation 5,5 m Stahlboot / Nachen für geschenkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Renovation 5,5 m Stahlboot / Nachen für geschenkt

    Hi Leute,

    vielleicht ein bissl Offtopic,
    hier möchte ich euch mal das Projekt zeigen, welches neben dem Motorradfahren und -schrauben entstand.
    Ein 50 Jahre altes Schottel 5,5m Stahlboot was zu verschenken war.
    Natürlich alles dicht und man braucht nur einen Eimer Fahrbe laut Vorbesitzer :)
    Hat mich an meine Azubizeit als Wasserbauer erinnert und war ne schöne Schweißarbeit zum Feierabend nun als Ingenieur.




    By the way, ich suche noch nach zwei 43cm großen runden Deckeln für die Luftkammern, werde mir sie wohl ausbrennen lassen.
    Oder hat einer eine andere Idee?
    _________________
    Gruß Jens!!!
    Grüße Jens


    Rock n`Roll !!!

    !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

  • #2
    Moin, sieht nach Arbeit aus das ganze!

    Was haste da für einen Motor dran und wofür nutzt du es?

    Gruß Jonas
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      Moin Jonas,
      lang nichgesehen ;) glaube Klüsserath war das...
      Nun, ich hab mir das Boot aus Spass an der Freude beschafft.
      Ich brauche es eigentlich gar nicht :) ne quatsch, ich fahre damit bei Schönwetter hier aufm Rhein rum.
      Aber gekauft hab ich es mir mehr weil ich lust hatte mal wieder an nem Bootchen zu schrauben.

      Ich habe einen alten 20 PS Johnson 2 Takt Normalschaft Motor drauf.
      Das Teil läuft damit ganz gut.

      Grüße Jens
      Grüße Jens


      Rock n`Roll !!!

      !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X