Tapatalk für Foren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Ha da hatte ich mal wieder 'ne prima Idee mit dem Taptalk hier einzufuehren bin richtig stolz auf mich

:weg:
    possunt quia posse videntur

Kommentar

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
      Ha da hatte ich mal wieder 'ne prima Idee mit dem Taptalk hier einzufuehren bin richtig stolz auf mich

Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        Danke danke :kiss:

:))
        possunt quia posse videntur

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          Wieso funzt der denn nich?

Via Tapatalk
          Wenn ich das wüsste...
          Kostenlose Apps sind kein Problem. Sobald ich aber "keine Kreditkarte" und "Rechnung" angebe, startet kein Download. Wohl besser so.:isi:
          Militant tolerant!

Kommentar

AW: Tapatalk für Foren

Geht auch per Amazon zum herunterladen über den Amazon APPstore per Lastschrift!
            Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

Kommentar

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen

pfffff....der malibum4ik wars
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
                Wenn ich das wüsste...
                Kostenlose Apps sind kein Problem. Sobald ich aber "keine Kreditkarte" und "Rechnung" angebe, startet kein Download. Wohl besser so.:isi:

versuchs mal mit guthaben draufladen

Kommentar

versuchs mal mit guthaben draufladen
                  Ich hab mich ehemals bei Clickandbuy angemeldet. Aber das Passwort weiß ich angeblich nicht mehr. Und wenn man sein Passwort vergessen hat, darf man eine Sicherheitsfrage beantworten. Natürlich weiß ich die Antwort nicht mehr. Wenn man die auch 3x, nachdem man immer zwischen 5 und 15 min warten muss, falsch beantwortet, wird der Account für eine gewisse Zeit gesperrt. Da ich also schon einen iTunes-Store-Account besitze und bei Apple mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert bin, kann ich die jeweilige E-Mail-Adresse nicht 2 mal verwenden. Und da meine Bankverbindung schon bei clickandbuy registriert ist, kann ich auch kein weiteres eröffnen.
                  Ich bin begeistert. Zum Kotzen.
                  Militant tolerant!

Kommentar

Tapatalk für Foren

Zitat von Max Beitrag anzeigen
                    Ich hab mich ehemals bei Clickandbuy angemeldet. Aber das Passwort weiß ich angeblich nicht mehr. Und wenn man sein Passwort vergessen hat, darf man eine Sicherheitsfrage beantworten. Natürlich weiß ich die Antwort nicht mehr. Wenn man die auch 3x, nachdem man immer zwischen 5 und 15 min warten muss, falsch beantwortet, wird der Account für eine gewisse Zeit gesperrt. Da ich also schon einen iTunes-Store-Account besitze und bei Apple mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert bin, kann ich die jeweilige E-Mail-Adresse nicht 2 mal verwenden. Und da meine Bankverbindung schon bei clickandbuy registriert ist, kann ich auch kein weiteres eröffnen.
                    Ich bin begeistert. Zum Kotzen.
                    Solltest Dir 'mal 'nen Passwort-Manager wie Keypass besorgen und benutzen. Ohne so 'was würde ich längst nicht mehr durchblicken.😳

Ora et endura :holy:

Kommentar

Tapatalk für Foren

[ATTACH]16001[/ATTACH] stimmt

Via Tapatalk
                      Kann das Bild nicht anschauen?? Da ist nur ein Fragezeichen drinne und beim Öffnen kommt nischt??

Sent from my mobile using tapatalk

Ora et endura :holy:

Kommentar

Tapatalk für Foren

Hab gestern extra noch so me zusatzapp für picsharing uffs handy geholt aber das funzt bei mir auch nich...upload geht einwandfrei keine ahnung....

Via Tapatalk

Kommentar

pfffff....der malibum4ik wars
                          na na na ... soll ich Deiner Erinnerung einwenig auf die Sprünge helfen ;)
                          Juli '10 hab ichs "drüben" eingebaut und Dir einen leisen Tipp per PN gegeben...

schöööön das es jetzt auch hier funzt

GST - Enduro unter Freunden

GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

Kommentar

Tapatalk für Foren

Ah jetzt ja... Ich meinte der maik hat hier den ersten thread dazu eröffnet 😄😄

Via Tapatalk

Kommentar

33 user bis jetzt mit tapatalk....is nicht viel aber ich denke denen die es nutzen bringt es was...i love it, aktualisieren und alles da ohne rumfuchteln unterwegs, zuhause sitze ich dann natürlich am rechner das viel weitreichender und bequemer aber im vergleich zu vorher (mit smartphone) eine verbesserung von 300%

:gut2:

Kommentar

AW: Tapatalk für Foren

33 user bis jetzt mit tapatalk....is nicht viel aber ich denke denen die es nutzen bringt es was...i love it, aktualisieren und alles da ohne rumfuchteln unterwegs, zuhause sitze ich dann natürlich am rechner das viel weitreichender und bequemer aber im vergleich zu vorher (mit smartphone) eine verbesserung von 300%

:gut2:
                                Mindestens 300%

Vielen dank dafür!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
                                Honda XL 250 R

Kommentar

Lädt...
                                X