Der Aufstieg vom Petzi und dem Eliot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Aufstieg vom Petzi und dem Eliot

    Ein seltener Ritterschlag ist meinen beiden Kameraden zuteil geworden denn Sie werden jetzt in Fettschrift gekennzeichnet nach Ihrem Aufstieg zu ADMIN Ehren. :schwärm:



    Bombert is ne Freestyler..........

  • #2
    Na, da haben die zwei sich ja echt schnell hochgeschlafen :Joke: :luder::Laugh:

    Ora et endura :holy:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von birdy Beitrag anzeigen
      Na, da haben die zwei sich ja echt schnell hochgeschlafen :Joke: :luder::Laugh:

      :Laugh::Laugh::Laugh: die zwei alten betthupfer glückwunsch
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • #4
        Das.ging aber echt fix... Glückwunsch!:D


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • #5
          das Petzi ist doch schon länger in der Schaltzentrale der Macht angekommen
          Für Eliot ist es was neues da oben auf dem Olymp

          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            Zitat von birdy Beitrag anzeigen
            Na, da haben die zwei sich ja echt schnell hochgeschlafen :Joke: :luder::Laugh:
            Na dann aber einer mit dem anderen,sonst hält da ,ausser Nachbar's Hund keiner mehr still.
            die Schwachstelle, ist das Problem !

            Kommentar


            • #7
              ich brauch dann auch mal ne anleitung von petzi und isi wie man sich hier höchschläft :kiss:
              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                Ein seltener Ritterschlag ist meinen beiden Kameraden zuteil geworden denn Sie werden jetzt in Fettschrift gekennzeichnet nach Ihrem Aufstieg zu ADMIN Ehren. :schwärm:
                Deswgen hab ich Ihm heute Morgen schon tel. Beglückwünscht.:kiss:

                Es gibt nur einen der weiss wo der Bogen die Biegung hat.:luder::luder::luder:

                Vieleicht schaf es auch noch mich hoch zu schlafen.:taste1::love:
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                Kommentar


                • #9
                  So hoch kommt nicht jeder und da oben ist auch der Sauerstoff manchmal etwas Knapp, aber das erklärt da ja so manches :))>:)
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                    ich brauch dann auch mal ne anleitung von petzi und isi wie man sich hier höchschläft :kiss:

                    Sowas sind Dinge die nicht ausgesprochen werden dürfen, ohne das Zeit/Raumkontinium zu zerstören:panik:, das kannst du nur im schalldichtem Darkroom erfahren.

                    Aber vielleicht kann dir :tuete: einen Tip geben, denn er ist auch hier der Chef-Mod
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X