Wer findet Grenzgänger cool?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer findet Grenzgänger cool?

    die Frage steht oben

  • #2
    Na jetzt bin ich mal gespannt wer sich da meldet

    Kommentar


    • #3
      ich auch

      Kommentar


      • #4
        Total, habe mir direkt einen Hoodie und Pullover bestellt und alle Videos

        Kommentar


        • #5
          Ich habe mir alle Videos ausgedruckt! So kann ich sie mir auch bei einem Stromausfall anschauen!
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #6
            Ich kann mich dunkel an den alten Querly Fred erinnern.... Da war was, sogar mit Rechtsanwalt, Abmahnung etc. Wenn ich mich richtig erinnere....
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #7
              Echt, so genau kann ich mich da nicht mehr dran erinnern.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #8
                Ich frage mich, wie einem diese Frage kommen kann. Bisher habe ich nur Leute mit 2 verschiedenen Standpunkten wahrgenommen:
                1. Die, die nicht raffen was bei den Grenzgängern nicht stimmt und das auch noch mit Käufen und Video-Konsum unterstützen.
                2. Die, die es tun, Ablehnung verspüren und nix damit zu tun haben wollen.

                @Franky: Weißt du nicht zu welcher Gruppe du gehörst oder willst du dich nicht im falschen Team outen?

                Oder gibt es einen tiefgründigen Background für deine Frage, den ich nicht verstehe?
                Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
                Schmerz und Zerstörung!!!

                Kommentar


                • #9
                  Wer findet Grenzgänger cool?
                  In der Schweiz verdienen und in Deutschland mit schweizer Gehalt leben ist schon ganz geil

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Truppe gibt es also immernoch? Verdienen die weiterhin Geld mit YouTube-Videos und Klamottenverkauf?
                    Gruß
                    Erik :taste1:

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde sie nicht cool oder sonst irgendwas....
                      Die Zeit relativiert aber so einiges.

                      Kevin Gallas wird heute überall bejubelt, Aufgrund seiner sportlichen Leistungen, wohl auch zu recht.
                      Marcel Teucher und Blake Gutzeit werden von denen gesponsort, was wiederum gut für den Sport ist.
                      Wobei zumindest Blake überhaupt keine Ahnung hat, was Grenzgänger überhaupt darstellt.
                      Sagte er zumindest mal zu mir.

                      Außerdem hat unser Sport viel größere Probleme, als die Grenzgänger.
                      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                        Ich finde sie nicht cool oder sonst irgendwas....
                        Die Zeit relativiert aber so einiges.

                        Kevin Gallas wird heute überall bejubelt, Aufgrund seiner sportlichen Leistungen, wohl auch zu recht.
                        Marcel Teucher und Blake Gutzeit werden von denen gesponsort, was wiederum gut für den Sport ist.
                        Wobei zumindest Blake überhaupt keine Ahnung hat, was Grenzgänger überhaupt darstellt.
                        Sagte er zumindest mal zu mir.

                        Außerdem hat unser Sport viel größere Probleme, als die Grenzgänger.
                        Der eine ist mehr oder weniger ausgestiegen und vermarktet sich selbst unabhängig, die anderen sind Sportler die sich über jede Unterstützung freuen. Für mich ist da kein direkter Bezug gegeben.
                        Fakt ist jedoch in meinen Augen, dass die Lieferung von gesetzeswidrigen Videoinhalten und die teilweise hemmungslose Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer, nicht gerade zur Wertschätzung der Organisation beitragen. Leider beeinflussen sie so junge Menschen, die dann womöglich ebenfalls ihre Hemmungen verlieren und ebenfalls rücksichtslos auf zwei Rädern unterwegs sind.

                        Ich für meinen Teil ziehe genau da die Grenze zwischen OK und nicht OK. Wer rücksichtsvoll unterwegs ist, auch wenn nicht immer allen Regeln und Gesetzen entsprochen wird, bekommt mit mir keine Probleme.
                        Warum auf der Wiese vom Bauern vollgas geben und dort Furchen hinterlassen?
                        Warum mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Landstraße "ballern", wenn gerade auch andere Verkehrsteilnehmer unterwegs sind?
                        Es gibt genügend Gelegenheiten, bei denen niemand gestört, gefährdet oder sonst irgendwie geschädigt wird... leben und leben lassen!
                        Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
                        Schmerz und Zerstörung!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Donttouchmybike Beitrag anzeigen

                          Warum auf der Wiese vom Bauern vollgas geben und dort Furchen hinterlassen?
                          Naja, bei uns sind das eher die Reisegruppen alla "Endurofuntours" und ähnliche.
                          Und da sind es eher Teilnehmer gesetzten Alters, die quer über frisch eingesäte Äcker ballern, Vereinsgelände außerhalb der Öffnungszeiten und ohne zu bezahlen befahren usw.

                          Ich meine ja nur, es gibt genug schwarze Schafe in unserem Sport. Da sind Grenzgänger nur ein kleiner Teil von.

                          Aber wir können uns ruhig weiterhin für heilig erklären und auf paar Jungs mit Pully zeigen.

                          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen

                            Naja, bei uns sind das eher die Reisegruppen alla "Endurofuntours" und ähnliche.
                            Und da sind es eher Teilnehmer gesetzten Alters, die quer über frisch eingesäte Äcker ballern, Vereinsgelände außerhalb der Öffnungszeiten und ohne zu bezahlen befahren usw.

                            Ich meine ja nur, es gibt genug schwarze Schafe in unserem Sport. Da sind Grenzgänger nur ein kleiner Teil von.

                            Aber wir können uns ruhig weiterhin für heilig erklären und auf paar Jungs mit Pully zeigen.
                            Kein Grund höhnisch zu werden - ich bin da ganz bei dir! Was den "Zeigefinger" angeht: Ich vertrete das nicht nur gegenüber den "Jungs" (+den Rest der aktuell anerkannten Geschlechter) mit Pully. Das gilt natürlich für alle!
                            Jedoch heißt der Fred ja nicht "Wer findet Mopedfahrer cool?".
                            Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
                            Schmerz und Zerstörung!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Bin großer Fan. Habe meine DT125 voll mit Aufklebern und übe fleißig nach der Schule.
                              ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X