Guillaume hört auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guillaume hört auf

    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

  • #2
    Hätte der doch Zeit für das Extreme.



    Bombert is ne Freestyler..........

    Kommentar


    • #3
      Tja schade aber das passiert wenn es eine besch.. Geschäftführung eine Firma in den Ruin treibt.

      Für Guillaume tut es mir echt leid

      Kommentar


      • #4
        Dann hol ihn halt in`s Team Gasgasjogi Germany:))

        Kommentar


        • #5
          Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
          Tja schade aber das passiert wenn es eine besch.. Geschäftführung eine Firma in den Ruin treibt.

          Für Guillaume tut es mir echt leid
          Das ist bitter! :-/
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • #6
            Oh Mann ... Wo geht es mit GasGas nur hin?


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • #7
              zjaaa wenn bmw nicht so geizig und doof wäre hätten sie ihn wieder zu sich bzw hqv geholt. nun ist ja da auch alles anders.. er bekommt bestimmt noch eine chance.
              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                Das ist bitter! :-/
                Sei froh, dein Möp hat gerade an Wert gewonnen!!
                fabulous supported by

                www.polki-racing.com

                Kommentar


                • #9
                  Es sieht so aus, daß die Zukunft wohl eher Richtung Danny MCanney bei GG geht.
                  Der hat für einen weitaus günstigeren Sold ein amtlicheres Ergebnis (Nr.3 bei den Junioren) eingefahren.
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Rodrig Thain, New Gas Gas rider
                    The newly signed rider will debut this weekend in the Super Enduro of Barcelonal Rodrig Thain (Arras, 1978) comes to Gas Gas as the new Enduro team leader once he agreed the end of the contract with his last team. The reigning World Enduro runner-up will debut with team Gas Gas in the Super Enduro being held this weekend at the Palau Sant Jordi in Barcelona. The Frenchman will also be in the Bassella Race which takes place on the 16th and 17th of February, a competition that will allow the continuing development of the Gas Gas EC 300 R with which he will face the coming season. His main challenges this year will be highlighted by the Enduro World Championship and the French championship, competitions that will be played-out with the Catalan brand.
                    Rodrig has a long history dating back to 1996, when he competed in the European Motocross Championship. In 2000 he participated in the Prince Bercy Supercross, and in 2001 in the AMA West Coast Supercross series. After a break from sports in 2006, he did the SX series in Germany. And then he was a four-time winner in second and fourth positions in the ISDE.
                    Rodrig Thain is the latest rider to join the competition structure that will face the 2013 World Enduro Championship, and will join Jose Luis Martinez (E2), Laia Sanz (EW), and young riders in the School of Champions, Danny McCanney (EJ), Diego "Toro" Rojas (EJ) and Esteban Lanz (EY).
                    http://www.psychoparts.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass GasGas im Jahr 2013 ohne "Top-Fahrer" dasteht... war der Guillaume vielleicht doch einfach zu teuer? Oder vielleicht gab es auch noch andere Probleme / Diskrepanzen, die nicht an die Öffentlichkeit geraten?

                      Um Guillaume ist es schade, wenn er kein Team hat. Er ist meines Erachtens einer der besten Fahrer in der Enduro WM. Einziger Vorteil: Es könnte den M. Kehr einen Platz nach vorne spülen ;)

                      Um die Marke GasGas mache ich mir erstmal keine Sorgen, ich denke, dass geht weiter...
                      I rather ride twostrokes >:)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                        Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass GasGas im Jahr 2013 ohne "Top-Fahrer" dasteht...
                        Daß Thain als in der E3 für GG als Werxfahrer an den Start geht, steht schon länger fest; das sind keine TopNews!
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                          Daß Thain als in der E3 für GG als Werxfahrer an den Start geht, steht schon länger fest; das sind keine TopNews!
                          Ah ok... hörte sich so an, dass er jetzt neu nachgerückt ist...
                          I rather ride twostrokes >:)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                            Ah ok... hörte sich so an, dass er jetzt neu nachgerückt ist...
                            Nein, die Info ging kurz vor Weihnachten rund...Vertrag wurde wohl jetzt erst offiziell gezeichnet!
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X