Sponsor für Dienstwagen gesucht!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ja, die haben auch früher schon hier fahrzeuge abgestossen.Zitat von Heretic Beitrag anzeigenrechtslenker und von den tommies trotzdem in deutschland gelassen? :kratz:
n lehrlingskollege hatte n landy und n golf 1 von den tommys sehr günstig erstanden.

Kommentar
-
Na immerhin rostet er nicht mit seiner aluhaut:weg:
Hab im Grevenbroich mal 2 Mädels vor mir gehabt die ihre Blagen zum crossen brachten, beide führen große SUV's und folgender Dialog fand statt:
-Ich finde den Hummer ja so toll den hätte ich gerne!
-Warum der braucht doch so viel Benzin und ist teuer?!
-Ja aber der ist soooo schön eckig!!!

:weg:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenNa immerhin rostet er nicht mit seiner aluhaut:weg:
Hab im Grevenbroich mal 2 Mädels vor mir gehabt die ihre Blagen zum crossen brachten, beide führen große SUV's und folgender Dialog fand statt:
-Ich finde den Hummer ja so toll den hätte ich gerne!
-Warum der braucht doch so viel Benzin und ist teuer?!
-Ja aber der ist soooo schön eckig!!!

:weg:
Euch Männern kann mans aber auch nicht recht machen.Entweder meckert Ihr weil wir nach Farbe kaufen und jetzt weil die Form entscheidend ist!!
Eckig ist männlich..deswegen wahrscheinlich
.Rund ist schwul...
Kommentar
-
das war halt nur sooo lustig, weil beide mit Autos wie LandRover oder so ähnlich da waren.Zitat von VauD Beitrag anzeigenEuch Männern kann mans aber auch nicht recht machen.Entweder meckert Ihr weil wir nach Farbe kaufen und jetzt weil die Form entscheidend ist!!
Eckig ist männlich..deswegen wahrscheinlich
.Rund ist schwul...
Aber das sind halt echte Probleme.
Meine weltallabeste Alex meinte beim Anblick des Fotos des Land Rover:
Och den würde ich auch nehmen!!!:schwärm:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Sehr vernünftig :gut2:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
Meine weltallabeste Alex meine bein Anblick des Fotos des Land Rover:
Och den würde ich auch nehmen!!!:schwärm:
Kommentar
-
das hier war unser Hochzeitsauto auf Wunsch einer besonderen Person :))Zitat von VauD Beitrag anzeigenSehr vernünftig :gut2:
mit gaaanz viel WrummDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Sehr geil...wenn Frauen solche Wünsche haben.Bei Männern geh ich da immer vom "kurzen Schw..Phänomen" ausZitat von Elvis74 Beitrag anzeigendas hier war unser Hochzeitsauto auf Wunsch einer besonderen Person :))
mit gaaanz viel Wrumm
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigendas hier war unser Hochzeitsauto auf Wunsch einer besonderen Person :))
mit gaaanz viel Wrumm
Der King lebt Der King lebt...
>:)Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
hab dich auch lieb :luder::schwärm::kiss:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenDer King lebt Der King lebt...
>:)
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
.Zitat von VauD Beitrag anzeigenSehr geil...wenn Frauen solche Wünsche haben.Bei Männern geh ich da immer vom "kurzen Schw..Phänomen" aus
"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
Zitat von VauD Beitrag anzeigenSehr geil...wenn Frauen solche Wünsche haben.Bei Männern geh ich da immer vom "kurzen Schw..Phänomen" aus
scheisse....jezz isset raus...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar