Wir auf Facebook

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Wir auf Facebook

So, auch geliked! :P bescheuertes Wort... Und dann auch noch mit Tapatalk hier rein geschrieben ... :D
    I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

ein Smartphone ist schlimmer als Fratzenbuch....aber wenn mann der capone von der Worschtmafia wäre oder Pferdekiller.....dann wäre ich da auch gaaaaaanzgaaaaaaanz Vorsichtig ... man muss ja nicht...
      also weitermachen
      salu2
      jarvissignaturetours.com
      acta non verba

Kommentar

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
        Ich verstehe dich/euch ja aber bisher konnte ich mir aussuchen ob ich lieber Trommeln oder Scheiben haben oder Tappatalken wollte.
        Unter anderem habe ich mir auch ausgesucht hier zu sein und nicht bei Facebook.
        Wenn aber dieses schöne "kleine" Forum so breitgetreten etc.etc.wird, dann finde ich das schaade,eine Umfrage zu dem Thema hätte ich toll gefunden.
        Muss den wirklich alles auf dieser Welt dort gelistet sein?
        Ist ja nur meine Meinung und die wollte ich eben mal äussern.

seh ich ganz genauso....
        FB mach ich nicht mit!
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Also es ist ja immer noch jedem freigestellt, ob er sich einen Account bei facebook erstellt und dann, hat man facebook, was einem " gefällt " . Hier wird ja keiner zu etwas gewungen.

Ich mochte facebook selber lange nicht und hatte es auch nicht. Ich stehe dem auch immer noch skeptisch gegenüber und überlege genau, was ich poste usw. .
          Gut finde ich es aber aus folgendem Grund:
          Ohne diese Plattform hätte ich kaum, vielleicht sogar gar keinen Kontakt mehr zu Freunden und alten Klassenkameraden, nach meinem Schulwechsel.

Da haben wir uns nun z.B. eine Gruppe gemacht, und schwupp erreicht man jeden, weil jeder facebook hat und ein Wiedersehen von allen ist organisiert.

Ob nun ein Forum bei facebook vertreten seinm muss, dass kann man hinterfragen. Aber wieso denn nicht?!

Ich bekenne auch zu dem enduroforum bei facebook " Farbe " . Kann ja jeder machen, wie er möchte.

Wo ist das Problem? Ich muss aber auch sagen, dass ich mich etwas gewundert hatte, dass es bisher keine Seite bei facebook vom Forum gab.

Und gibt es eine. Ob man das nun gut oder schlecht finden soll, sei jedem freigestellt.

Grüße,

Martin
          Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

www.flickr.com/photos/martinhunte

Kommentar

Durch das Fratzenbuch werden nicht so arg viel mehr hier aufschlagen, die Gefahr kommt mehr von GOOGLE. Denke das die meinsten neu angemeldeten den Weg hierher durch Google gefunden haben.

Habt ihr schon einmal
            worschti husaberg in Google eingegeben, da brauchst k. Fratzenbuch mehr
            http://www.psychoparts.de

Kommentar

Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
              Durch das Fratzenbuch werden nicht so arg viel mehr hier aufschlagen, die Gefahr kommt mehr von GOOGLE. Denke das die meinsten neu angemeldeten den Weg hierher durch Google gefunden haben.

Habt ihr schon einmal
              worschti husaberg in Google eingegeben, da brauchst k. Fratzenbuch mehr
              das waren noch Zeiten:schwärm::schwärm::schwärm:
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Ööööm, :kratz: ich bin auch noch ganz frisch auf Fratzenbuch und hab das mit dem "Liken" mal probiert. Da ich aber keinen richtigen User habe, sondern nur eine sog. "Fanpage" kann ich irgendwie keinen vernünftigen Post absetzen Ich habe mich jetzt also als MotoAdventures verewigt. Sorry, das fette Logo hat FB selbst eingefügt - sollte keine Schleichwerbung sein!

Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de

Kommentar

bin dabei :D
                  ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

Hallo,

könnte es nicht sein, daß hier ein Generationsproblem vorliegt? Ich, mit meinem knappen halben Jahrhundert muß FB nicht haben, wozu? Jeden mit dem ich Kontakt haben wollte, habe ich auch so erreicht...

Ich sehe es bei mir in der Arbeit, die Jüngeren klotzen ständig mittels ihrem smartphone bei FB nach, was gabs bei X zum Mittagessen, hat Y noch Durchfall, hat Aldi Kondome mit Chili-Geschmack usw. Wer bitteschön will das wissen?
                    Natürlich kann FB auch nützlich sein, das bestreite ich auch nicht.
                    Die entsprechende Generation wächst halt schon damit auf und kennt es nicht anders. Ich brauch FB nicht und werde mir deswegen auch nieeeeeeee einen Account anlegen.

Gruß Stefan

Kommentar

Uhii, hab hier auch mal reingeklickt, :gut2:wie geil, hier sind ja doch viele der Meinung, Fatzebuk ist nicht nötig.
                      Ich bin auch in der Alter es zu nicht mögen.
                      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Zitat von italo Beitrag anzeigen
                        ...hat Aldi Kondome mit Chili-Geschmack uswu. Wer bitteschön will das wissen?
                        Also DAS interessiert mich aber jetzt schon..ist die Frage schmecken die nur so oder fühlen die sich auch von innen so an ,merkt der Träger auch die Schärfe..Fragen über Fragen...ob Facebook die Antwort weiß??

Ich geh mal gucke...

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                          Also DAS interessiert mich aber jetzt schon..ist die Frage schmecken die nur so oder fühlen die sich auch von innen so an ,merkt der Träger auch die Schärfe..Fragen über Fragen...ob Facebook die Antwort weiß??

Ich geh mal gucke...

Könnte für beide Seiten ein Scharfes Erlebnis werden.>:)
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Zitat von VauD Beitrag anzeigen

Ich geh mal gucke...

...und, würdest Du fündig? Wenn nicht, probiers aus, zieh Dir einen drüber, dann weißt Du´s...

Viel Erfolg und laß uns das Ergebnis wissen, Foto wäre auch nett...
                            Stefan

Kommentar

bitte nicht.
                              Fotos könnt ihr dann ja bei Facebook teilen
                              PavianParade :paper:

Kommentar

Zitat von italo Beitrag anzeigen
                                ...Ich brauch FB nicht und werde mir deswegen auch nieeeeeeee einen Account anlegen.

Gruß Stefan

Schaumermal.....:))
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Lädt...
                                X