Lohnt sich die IMOT wenn ich Bekleidung brauche?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Lohnt sich die IMOT wenn ich Bekleidung brauche?

Hallo Leute, bin grad auf die Idee gekommen dass ich auf der IMOT vll morgen abend günstig Bekleidung kaufen könnte... Rentiert sich dass ich da nach München fahr:kratz: wegen 20€ Messerabatt würd sich das nicht lohnen, aber sind die da am schluss nicht um jedes Teil froh dass sie da noch los werden? Würde zum Touren fahren mit der GS noch ne gute Jacke und ne Hose brauchen (ich rechne mal mit grob 500 euro oder so)... oder ist das mit den Messerabatten nur so eine Leute fangerei

Gruß Miche

War die letzten drei o. vier Jahre nicht. Aber davor konnte man ein paar günstige Dinge abgreifen. POLO, Stadler Regensburg, Spätzünder usw. hatten immer Abverkauf, teilweise 50% die Klamotten runter gesetzt. Für Tourenfahrer ist das Angebot riesig! Eigentlich ist dies eine Verkaufsmesse und k. Ausstellung, mußt nur deinen dicken Geldbeutel mitnehemen. Weils Wetter gerade so toll bei uns ist, werde ich Morgen auch rein fahren,vielleicht finde ich ein paar Dinge.

Da kannst dir aussuchen welche Dealer da sind, ausser die gr. Bikemarken haben alle eien Verkausstand.
    IMOT Internationale Motorrad Ausstellung, 21. - 23. Februar 2025 auf dem Messegelände München, Motorräder, Roller, E-Fahrzeuge, Custombikes, Trikes, Quads, Bekleidung, Zubehör, Tuning, Reise, Sondershows
    http://www.psychoparts.de

Kommentar

Danke für die Infos :gut2: ja das würde passen, muss ich mal schauen ob ein paar leute lust haben.

gruß miche

Kommentar

war zuletzt vor 2 jahren in dortmund auf der mopped messe. kollege der gerade angefangen hat, hat sich dort eingekleidet. war ein händler aus süddeutschland vor ort, fast der einzige mit ordentlicher endurobekleidung..draußen hängen bei dem immer zig handschuhe am stand. dort haben wir für ihn ziemlich günstig eingekauft - tech 3 in weiß für 130,- , oneal protektorenwest war dort auch ziemlich günstig. nach guten preisen muß man natürlich fragen...und ggf. mal ein teil weglegen.
        ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

Kommentar

Mal sehen was von Beta zum kucken gibt, Schajor u. Völkl sind ja auch da!
          http://www.psychoparts.de

Kommentar

Lädt...
          X