Motorrad Transport International

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorrad Transport International

    Hallo zusammen

    Ich wollte wissen ob ihr Firmen kennt welche Internationale Motorrad Transporte durchführen? Habt ihr mit dem ein oder anderen selber mal ein Bike verschickt? Seit ihr damit zufrieden gewesen? Gabs Probleme? Wie sieht es mit Preisen aus usw.

    Anbieter habe ich im Inet zwar einige gefunden wollte aber mal eure Meinungen dazu. Ich pers. suche eine Angebot für DE-Finnland-DE
    Hatte mir auch überlegt selbst mit dem Transporter zu fahren aber da hat man mit der Fähre min. 2,5-3 Tage Reiseweg einfach und wenn ich die Kosten+Zeit rechne kann das Versenden des Bikes auch nicht viel teurer werden. (Hoffe ich zumindest)

  • #2
    Hab der Gerät schon mal per Container über Indien in den Oman versandt......

    Wenn du aber alleine versendest, sprich nur ein Moped wirds teuer.

    Luftfracht ist kaum bezahlbar, und auf dem Landweg lohn es sich meist nicht und kommt schnell auf um die 3500€ !!!

    Schmeiss google an und such nach Speditionen die diese Strecke regelmäsig fahren.
    Moped auf die Europalette ( Räder u. Gabel raus, Lenker ab) und gut ist es. Alles ander kann man nicht bezahlen.
    Wenn die Spedition dann vor Ort noch ein Lager hat, oder sich jemand "findet" der die Lieferung entgegennimmt ..... ( Hotel, Händler etc.)

    Ist es die günstigste Lösung !!

    Eine Anlieferung vor Ort in Göteburg könnte ich dir "regeln"....
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

    Kommentar


    • #3
      Hallo liebe Endurogemeinde,

      Ich wollte mich mal über einer Transportmöglichkeit nach Rumänien, nahe Sibiu informieren. Wir sind da im Mai für eine Woche und ich habe keine Lust mit einem Anhänger dahin zu kutscheln... Sind ja immerhin 1500km.

      Kennt ihr eine Spedition, etc. die sich auf sowas spezialisiert hat?

      Grüße an alle


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
      ... Gruß Patze!

      Kommentar


      • #4
        Wir hatten vor vier Jahren die Spedition LKW Augustin. Das hat hervorragend geklappt... Hin und zurück alles absolut zuverlässig und pünktlich. [emoji1303]


        Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
        Manchmal dreh ich rechts am Griff
        weil ich möchte dass die Landschaft
        schneller an mir vorbei fliegt.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von seibi Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Endurogemeinde,

          Ich wollte mich mal über einer Transportmöglichkeit nach Rumänien, nahe Sibiu informieren. Wir sind da im Mai für eine Woche und ich habe keine Lust mit einem Anhänger dahin zu kutscheln... Sind ja immerhin 1500km.

          Kennt ihr eine Spedition, etc. die sich auf sowas spezialisiert hat?

          Grüße an alle


          Gesendet von iPad mit Tapatalk

          Wenn du sowieso mit dem Auto fährst, dann schnall sie dir auf den Trailer... Macht in der letztendlich gefahrenen Zeit nicht viel Unterschied... Und außerhalb von D hält dich auch keiner an, wenn du schneller als 80 mit nem Anhänger fährst... Ich fahr die Strecke regelmäßig und hab sie auch schon mit nem Anhänger durch... Ist halb so wild.. Fährst am Ende vielleicht max 3h länger... eher aber weniger... Was auf der Strecke von 1500km jetzt nicht so wahnsinnig wild ist. Bist auch viel entspannter mit 100 als mit 140 unterwegs... Bin leider schon unten sonst hätt ich deine Kiste mit ins Auto geworfen... Falls du zum Panorama willst, bist du nicht der einzige, der aus D da hinfährt...
          ...halt mal mein Bier! :warteab:

          Kommentar

          Lädt...
          X