effeff not OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    was ein Glück

    hab mir echt Sorgen gemacht und bin froh dass sein Daumen noch dran ist:gut2:
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #47
      Tja scheffe, da sieht man's mal wieder: Ungeschicktes Fleisch muß weg!















      Späßchen gemacht. Ganz im Ernst:

      Gute und baldige Genesung :gut2:
      Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

      Kommentar


      • #48
        Mensch Frank, Glück gehabt!
        Mit Schwung geht alles!!!
        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


        #DasAltePack

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
          Hab grad mitm effchen teleniert. also daumen is noch dran, aber nach aussage der ärtzte war das ne sachen von nem halben tag! halben tag später und er wär ab gewesen!!!:panik: unvorstellbar das ein kleiner holsplitter im jahr 2009 noch so was anrichten kann....

          hauptsache es wird alles gut. die haben wohl gut was weggeschnitten aber wenns weiter gut geht kommt er am mittwoch wieder nach hause.

          VON HIER AUS NOCH MAL GUTE BESSERUNG!
          Boah, so `n Waschlappen. Da legt der sich mit `nem kleinen Holzsplitter im Daumen ins KH und lässt uns hier ganz alleine.






          effeff, Späßle gemacht. Das kommt davon das Du dem Petzi den Daumen immer in den P... steckst. Weißt doch das Petzi eigentlich ein Synonym für Pinocchio ist.
          ****************************************
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
            Ui, dann fällt aber der durofrank für ihn flach! Armer eff´le!
            bin auch gaaaanz traurig.....
            @effeff.....viel Glück beim nächsten schnippeln und das das Fingerchen wieder funzt
            www.endurofun.eu
            acta non verba

            Kommentar


            • #51
              Der macht Sachen, mit einem Holzsplitter fast den Daumen verlieren das so etwas möglich ist

              Frank, gute besserung auch von mir :gut2:

              Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
              Hab grad mitm effchen teleniert. also daumen is noch dran, aber nach aussage der ärtzte war das ne sachen von nem halben tag! halben tag später und er wär ab gewesen!!!:panik: unvorstellbar das ein kleiner holsplitter im jahr 2009 noch so was anrichten kann....

              hauptsache es wird alles gut. die haben wohl gut was weggeschnitten aber wenns weiter gut geht kommt er am mittwoch wieder nach hause.

              VON HIER AUS NOCH MAL GUTE BESSERUNG!
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #52
                upsa, gerade erst gelesen.

                @ frank,

                von kik und mir ebenfalls gute besserung und dat du schnellstens wieder auf's moped kommst
                Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                Kommentar


                • #53
                  Hallöchen, erstmal danke für die Genesungswünsche Euch allen.

                  Hab mir am 29.12. nen Splitter reingerammt, selber rausgeholt wie seit 20 Jahren immer.....
                  Hat sich dann entzündet, am 06.01. ins KRh, aufgeschnitten, ausgeschabt mit "scharfem Löffel", Antibiotika, am 08.01. nachuntersuchung, keine Besserung, stärkeres Antibiotika, Sonntag morgen war der <daumen doppelt so dick wie normal, und hat gespannt und geklopft.
                  Wieder Krh, mein Kumpel Karl hatte Dienst, ausgepackt und "sofort nach Siegen in die Handchirugie, ohne Umweg" gesagt getan....
                  Gestern Mittag 1400Uhr ne betäubung in die "achselhöhle" 20min später daumen grossflächig auf (6cm schnitt), infiziertes gewebe rausgeschnitten und dabei noch nen 6mm langen holzsplitter entdeckt, den der andere Stümper übersehen hat.
                  Das schlimme dabei ist wohl die sehnenscheide, die entzündung ist "übergesprungen" und hat die Beugesehne infiziert.
                  Wenn bis morgen nicht besser ist, schneiden die nochmal.
                  Aber gefühlsmässig ist schon besser, klopfen tut nix mehr.

                  Wird schon wieder, aber mein Urlaub fällt flach....und filme schnibbeln kann ich auch nicht wei die ganze Hand mit ner Gipsschale ruhiggestellt ist...


                  So, weitermachen...
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #54
                    Na gehts ja, sei froh das nix ab muß.
                    Das ist nämlich total sch...e wenn man in der Kneipe 5 Bier bestellen will.

                    ich bekomm seit 7 Jahren immer 4 bier und einen Kurzen.



                    Nochmal Gute Besserung




                    Kommentar


                    • #55
                      Von uns aus auch nochmal gute Besserung!!!!!


                      Klagt nicht,kämpft!!!

                      Kommentar


                      • #56
                        ui... das hätte mächtig schief gehen können !!!

                        Gute Besserung, und hoffentlich wird alles wieder wie es soll !

                        GST - Enduro unter Freunden
                        ______________________________________________

                        GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich hab ja gesagt du arbeitest zu viel :holy: Naja Gute Besserung und viel Glück:gut2:
                          Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

                          Kommentar


                          • #58
                            :daumen: ich hoffe das wird wieder. viel glück cheffe.
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              Hallöchen, erstmal danke für die Genesungswünsche Euch allen.

                              Hab mir am 29.12. nen Splitter reingerammt, selber rausgeholt wie seit 20 Jahren immer.....
                              Hat sich dann entzündet, am 06.01. ins KRh, aufgeschnitten, ausgeschabt mit "scharfem Löffel", Antibiotika, am 08.01. nachuntersuchung, keine Besserung, stärkeres Antibiotika, Sonntag morgen war der <daumen doppelt so dick wie normal, und hat gespannt und geklopft.
                              Wieder Krh, mein Kumpel Karl hatte Dienst, ausgepackt und "sofort nach Siegen in die Handchirugie, ohne Umweg" gesagt getan....
                              Gestern Mittag 1400Uhr ne betäubung in die "achselhöhle" 20min später daumen grossflächig auf (6cm schnitt), infiziertes gewebe rausgeschnitten und dabei noch nen 6mm langen holzsplitter entdeckt, den der andere Stümper übersehen hat.
                              Das schlimme dabei ist wohl die sehnenscheide, die entzündung ist "übergesprungen" und hat die Beugesehne infiziert.
                              Wenn bis morgen nicht besser ist, schneiden die nochmal.
                              Aber gefühlsmässig ist schon besser, klopfen tut nix mehr.

                              Wird schon wieder, aber mein Urlaub fällt flach....und filme schnibbeln kann ich auch nicht wei die ganze Hand mit ner Gipsschale ruhiggestellt ist...


                              So, weitermachen...
                              Dann drück ich dir mal die daumen das alles gut geht, bei mir haben sie letzten Mittwoch den kleinen Finger operiert den ich heute das erstemal wiedergesehen haben:angst: 20 Knoten also mit 40 Stichen genäht aber soll wohl alles gut werden
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von baer Beitrag anzeigen
                                Dann drück ich dir mal die daumen das alles gut geht, bei mir haben sie letzten Mittwoch den kleinen Finger operiert den ich heute das erstemal wiedergesehen haben:angst: 20 Knoten also mit 40 Stichen genäht aber soll wohl alles gut werden
                                ihr Köche könnt einfach nicht mit dem Messer umgehen:Laugh:
                                hat bestimmt weh getan
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X