Verschrottungsprämie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das ist ja das Problem auch bei Unternehmen ab einer bestimmten Grösse (AGs etc).
    Gewinne / Dividenden werden persönlich mitgenommen, Verluste werden auf die Gemeinschaft umgelegt...
    An einer nachhaltigen Planung ist hier scheinbar keiner Interessiert. Wenn es brennt muß halt der Staat bzw. der Steuerzahler einspringen.
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
      Das ist ja das Problem auch bei Unternehmen ab einer bestimmten Grösse (AGs etc).
      Gewinne / Dividenden werden persönlich mitgenommen, Verluste werden auf die Gemeinschaft umgelegt...
      An einer nachhaltigen Planung ist hier scheinbar keiner Interessiert. Wenn es brennt muß halt der Staat bzw. der Steuerzahler einspringen.




      ....ja richtig und dann wird sich noch den Banken in die Arme geworfen um seine Handlungsfähigkeit zu erhöhen :mauer:



      Bombert is ne Freestyler..........

      Kommentar


      • #33
        Abwrackprämie Hilfe?

        Hy Leute,

        ich hab ne frage zur abwrackprämie vllt. habt ihr ja mehr infos und könnt mir helfen?

        Ich will wissen ob das altfahrzeug nur 1 jahr lang irgendwann auf den halter angemeldet gewesen sein muss oder bis zum kauf des neuwagens angemeldet sein muss?

        Olli

        Kommentar


        • #34
          Zitat von olliracing Beitrag anzeigen
          Hy Leute,

          ich hab ne frage zur abwrackprämie vllt. habt ihr ja mehr infos und könnt mir helfen?

          Ich will wissen ob das altfahrzeug nur 1 jahr lang irgendwann auf den halter angemeldet gewesen sein muss oder bis zum kauf des neuwagens angemeldet sein muss?

          Olli
          wende dich an petzi.....da werden sie geholfen....der arbeitet nämlich im bundestag und hat dieses gesetz mit entworfen. der weiß bescheid
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
            wende dich an petzi.....da werden sie geholfen....der arbeitet nämlich im bundestag und hat dieses gesetz mit entworfen. der weiß bescheid
            ist´s war? was ... so richtig mit anzug und krawatte?
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #36
              Zitat von afr Beitrag anzeigen
              ist´s war? was ... so richtig mit anzug und krawatte?
              jaaaa, der kann sowas von unglaublich seriös aussehn....

              :Joke:
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

              Kommentar


              • #37
                Schluß jetzt Ihr Lästervögel!
                Nur weil der Kram quasi auf meinem Mist gewachsen ist, heißt das noch lang net, daß ich seriös bin! :taste1:

                btw: es gibt schon nen Fred mit diversen Links zu dem Thema und da verschieb ich das jetzt hin!
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                  Schluß jetzt Ihr Lästervögel!
                  Nur weil der Kram quasi auf meinem Mist gewachsen ist, heißt das noch lang net, daß ich seriös bin! :taste1:

                  btw: es gibt schon nen Fred mit diversen Links zu dem Thema und da verschieb ich das jetzt hin!
                  naja, so wirklich seriös wirkste ja nur bis zur mittagspause. ich war bei meinem letzten besuch schon sehr geschockt :azrael:als du gg mittag ein kräftiges " wer von euch muschis geht mit einen kippen:Bier:" über den flur des bundestages gebrüllt hast...aber ich hätt nie gedacht das sich so viele melden....:Laugh:
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                    naja, so wirklich seriös wirkste ja nur bis zur mittagspause. ich war bei meinem letzten besuch schon sehr geschockt :azrael:als du gg mittag ein kräftiges " wer von euch muschis geht mit einen kippen:Bier:" über den flur des bundestages gebrüllt hast...aber ich hätt nie gedacht das sich so viele melden....:Laugh:
                    Klar, wenn das nicht alles solche Spritnudeln wären, hätt ich´s in der Reichskanzlei niemals so weit gebracht. :who:
                    Dann hätten die mich ja schon viel früher durchschaut! :craz:
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                      Klar, wenn das nicht alles solche Spritnudeln wären, hätt ich´s in der Reichskanzlei niemals so weit gebracht. :who:
                      Dann hätten die mich ja schon viel früher durchschaut! :craz:

                      ach sooo dann hast du das saufen erst auf der schaff gelernt....und ich dacht das wären echte eifler gene...
                      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                        ach sooo dann hast du das saufen erst auf der schaff gelernt....und ich dacht das wären echte eifler gene...
                        Riiiischtisch!
                        Alkoholzugeneigte Eifelgene mit hochgradiger Bestechlichkeit gepaart, gibt den besten Politiker! :holy:
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #42
                          toll mir wurde trotzdem nicht geholfen....

                          zitat:"Der bisherige Wagen muss mindestens ein Jahr auf den Halter zugelassen gewesen sein."

                          GEWESEN SEIN??? ALSO KANN der wagen irgendwann mal ein jahr auf mich angemeldet gewesen sein und kann also abgemeldet dort auch 2500 euro bringen?????

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                            Riiiischtisch!
                            Alkoholzugeneigte Eifelgene mit hochgradiger Bestechlichkeit gepaart, gibt den besten Politiker! :holy:

                            du hast mich überzeugt. :Bier:
                            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                              jaaaa, der kann sowas von unglaublich seriös aussehn....

                              :Joke:
                              hätte ich das am ring gewußt...... wären bestimmt feinere gespräche zu stande gekommen. herr abgeordneter, od. minister? ich hätte da mal ein(en)anliegen..... politiker ist ja heute auch schon so ein angesehener beruf wie banker od. versicherungskaufmann. na aus dem petzi wird mal was...
                              .....herr bundeskanzler petzi

                              ich freu mich
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von olliracing Beitrag anzeigen
                                toll mir wurde trotzdem nicht geholfen....

                                zitat:"Der bisherige Wagen muss mindestens ein Jahr auf den Halter zugelassen gewesen sein."

                                GEWESEN SEIN??? ALSO KANN der wagen irgendwann mal ein jahr auf mich angemeldet gewesen sein und kann also abgemeldet dort auch 2500 euro bringen?????
                                Nein, muß zuletzt ein Jahr auf Dich angemeldet gewesen sein!
                                Sonst könnt´s Dir ja schnell irgend ne alte Gurke, die mal Dir war zurückkaufen.
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X