Verschrottungsprämie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Ja, falls dann noch was im Topf ist!

ich denke bis die milliarden alle sind früher od. später. wer zuerst kommt malt zuerst wer später kommt den bestraft das leben.

so verstehe ich das
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

xd na klasse.. muss ich morgen ma anrufen bei dem bundesamt dort, nur ich hab so den eindruck das weiß irgendwie keiner...

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
        ich denke bis die milliarden alle sind früher od. später. wer zuerst kommt malt zuerst wer später kommt den bestraft das leben.

so verstehe ich das
        Ja, aber die schmeißen ja aktuell wieder alles über den Haufen, weil in der bereitgestellten Summe von 1,5 bis jetzt 600.000 Neuwagenkäufe abgedeckt gewesen wären.
        Nun sind die aber drauf gekommen, daß ja noch Resourcen (geiles ForenSpezialJehowaWort) für die Abwicklung des ganzen Krempels einbehalten werden müssen.
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

ja das hab ich auch ausgerechnet und geschaut wieviel neuanmeldungen 2008 es gegeben hat und überlegt wie lange das wohl halten könnte

Kommentar

Ja, aber die schmeißen ja aktuell wieder alles über den Haufen, weil in der bereitgestellten Summe von 1,5 bis jetzt 600.000 Neuwagenkäufe abgedeckt gewesen wären.
            Nun sind die aber drauf gekommen, daß ja noch Resourcen (geiles ForenSpezialJehowaWort) für die Abwicklung des ganzen Krempels einbehalten werden müssen.
            dat kommt davon wenn am späten nachmittag entscheidungen gefällt werden....dann sind eh alle rappeldicht und haben nur noch augen für die titten der praktikantin...
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
              dat kommt davon wenn am späten nachmittag entscheidungen gefällt werden....dann sind eh alle rappeldicht und haben nur noch augen für die titten der praktikantin...
              Haben wir ne Neue? Habsch ganet mitgekriegt!? :taste1:

Kommentar

ja,ja ist schon ein lustiges, od besser belustigendes völkchen...... unsere politiker. ich bin immer wieder begeistert wie präzise diese gehirne arbeiten. für ganz knifflige sachen kann man ja noch ne expertise in auftrag geben.:Laugh:
                Zuletzt geändert von afr; 21.01.2009, 21:38.
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

pro Nase gilt die Regel für 1 (in Worten: ein!) Fahrzeug das min 1 Jahr zugelassen gewesen sein muss.

Das nun Deine fiktive Person-B zwei Autos zugelassen hat von denen eines eigentlich Dir gehört, ist völlig unerheblich. Er könnte auch 3 , 5 oder 10 Autos zugelassen haben. Er bekommt einmal 2.500€ und Du bekommst NIX denn Du hast kein Auto zugelassen... ferdich

GST - Enduro unter Freunden

GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

Kommentar

Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
                    pro Nase gilt die Regel für 1 (in Worten: ein!) Fahrzeug das min 1 Jahr zugelassen gewesen sein muss.

Das nun Deine fiktive Person-B zwei Autos zugelassen hat von denen eines eigentlich Dir gehört, ist völlig unerheblich. Er könnte auch 3 , 5 oder 10 Autos zugelassen haben. Er bekommt einmal 2.500€ und Du bekommst NIX denn Du hast kein Auto zugelassen... ferdich
                    Naja, soweit war er glaub ich auch schon.
                    Ihm ging´s um die Frage, ob ein die Kriterien erfüllendes KFZ auch vor der "Abwrackung" bereits 2 oder 3 Monate stillgelegt sein darf.

Kommentar

Naja, soweit war er glaub ich auch schon.
                      Ihm ging´s um die Frage, ob ein die Kriterien erfüllendes KFZ auch vor der "Abwrackung" bereits 2 oder 3 Monate stillgelegt sein darf.
                      jep, genau das hat er fragen wollen....

Kommentar

achso, dann hätt er das mal so schreiben sollen :rolley:

GST - Enduro unter Freunden

GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

Kommentar

Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
                          achso, dann hätt er das mal so schreiben sollen :rolley:
                          Hat er ja mehrfach versucht! :weg:

Kommentar

Bild schreibt heute morgen dass sich die Neuwagenverkäufe dank der Verschrottungsprämie teilweise verzehnfacht hätten

ich will auch Geld für alte Wurst
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Leasing!

Da leasen ja gleich mieten ist und somit kein Kauf ist, wird nun seit gestern über den Einbezug
                              von Leasing-Fzg.en in die Prämienausschüttung nachgedacht.
                              Stichtag war der 14.01. und ich will nicht wissen, wieviel Leasingverträge seitdem unter Berücksichtigung der Prämie gemacht wurden, da es nicht ausdrücklich ausgenommen war.

Tja irgendwie muß man doch im Nachgang doch noch en paar potenzielle Nutzer der SchnellschußPrämie loswerden.:mauer:

Da haben sich die Berliner ja mal wieder sauber vorbereitet!

Kommentar

Da leasen ja gleich mieten ist und somit kein Kauf ist, wird nun seit gestern über den Einbezug
                                von Leasing-Fzg.en in die Prämienausschüttung nachgedacht.
                                Stichtag war der 14.01. und ich will nicht wissen, wieviel Leasingverträge seitdem unter Berücksichtigung der Prämie gemacht wurden, da es nicht ausdrücklich ausgenommen war.

Tja irgendwie muß man doch im Nachgang doch noch en paar potenzielle Nutzer der SchnellschußPrämie loswerden.:mauer:

Da haben sich die Berliner ja mal wieder sauber vorbereitet!

dann sei mal froh das DU in der zeit urlaub hattest...

Kommentar

Lädt...
                                X